Juhu, endlich auf amazon und der Liefertermin hört sich auch nicht schlecht an. Hoffe das es wirklich im Dezember vor Weihnachten kommt.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, endlich auf amazon und der Liefertermin hört sich auch nicht schlecht an. Hoffe das es wirklich im Dezember vor Weihnachten kommt.
Gruß, Simon
Was für eine Formel steckt dahinter?
Habe heute noch ein bissl nach dem Gerät gegoogelt.
Es kommt am 30. November bei debitel und dug in den Verkauf und soll bis Weihnachten 99€ kosten, danach?
3 Monate kostenlos MSN, Icq und E-Mail Empfang und Versand von bis zu drei Konten. Danach 5€ Monatsnutzungsgebühr.
Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, wird man aber nur per (BT) Headset telefonieren können.
Jedenfalls gönne ich es mir Anfang Dezember, wie ich finde eine super Möglichkeit ohne eine Bindung einzugehen.
Gruß, Simon
kannst du es auch in blau bekommen?
Gruß, Simon
Laut dieser Quelle Mitte Dezember (was heisst das schon?) und nun doch in beiden Farben.
Gruß, Simon
hattest du das schwarze und weisst du vielleicht ob es im Dezember oder doch eher Januar erscheint?
Gruß, Simon
Danke, wollt aber schon ein originales kaufen.
Wie gesagt entweder grün oder weiß.
Gruß, Simon
Glaube eher, dass es für 399€ wie das Qbowl angeboten wird. Freue mich schon, werde heute unruhig schlafen.
Deutschland hat nicht nur kein Tempolimit sondern auch das iPhone offiziell ohne Lock erwerben zu können.
Und wieso reden alle Leute immer davon, dass ein Vetrag zwingend nötig ist? Unterwegs muss ich ja nicht Safari und YouTube benutzen, zu Haus dann aber kostenlos über Wifi.
Gruß, Simon