moment, es gibt schon Episode 6?
Gruß, Simon
*kann ich nun selbst beantworten, habs gefunden*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moment, es gibt schon Episode 6?
Gruß, Simon
*kann ich nun selbst beantworten, habs gefunden*
Hallo,
wer kennt einen Anbieter/Shop, der das HTC Touch in anderen Farben (außer schwarz) anbietet?
Gruß, Simon
okay, habe also nun festgestellt das sich der Aufpreis zum K850i noch nicht wirklich lohnt, nächstes Jahr wird der Preis wohl drastisch fallen wie bei vielen K-Modellen.
Warten möchte ich nicht unbedingt, behalte meine Handys aber eh nicht über Jahre. Im Dezember wird mein N91 nämlich durch ein besseres Foto Handy ersetzt.
Schwanke im Moment zwischen dem N73 und K810i. Symbian gegen Xenon Flash.
Gruß, Simon
da das K810i preislich nur etwa 20-30€ über dem K800i liegt, würde ich mir persönlich lieber das K810i zulegen.
Aber wie sieht es mit dem N73 aus? Kann es bis auf Nachtaufnahmen mit dem K800/10i mithalten?
Gruß, Simon
Das Viewty wollte ich auch zunächst, aber der Touchscreen und die emfpindlichen Oberflächen machen es für mich nicht als Schnappschuß Handy brauchbar.
Tendiere im Moment zum K810i obwohl das K850i bei eBay schon recht häufig für 350€ sofort Kauf angeboten wird.
Was ist von dem N73 zu halten? Macht es bessere Bilder als ein K810i?
Gruß, Simon
Wenn ich jetzt von Marktpreisen rede, liegt das K810i doch schon unter 200€.
Also zum E590 ist da nicht viel und vom Samsung habe ich bisher nichts wirklich gutes gehört.
Gruß, Simon
das K810i dachte ich auch schon, wie wirkt es aber im Vergleich zu den 5 Megapixlern?
Gruß, Simon
Hallo,
da ich mich nun doch öfters dabei erwische ab und zu ein Foto mit dem Handy machen zu wollen, wollte ich euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Meine Anforderungen wären:
-Preis erstmal relativ
-gute Nahaufnahmen
-gute Aufnahmen bei schlechten Beleuchtugsverhältnissen
-einfache Bedienbarkeit, viele Einstellmöglichkeiten
-schnelle Bereitschaft. Also rausholen, Foto und fertig.
Welches Gerät soll ich mir anschaffen?
Bilder mache ich hauptsächlich für eBay und ab und zu von Autos oder Freunden für Foren.
Gruß, Simon
keiner einen Tipp für mich?
Gruß, Simon
habt ihr euch schonmal die Review auf gsmarena durchgelesen, ist zwar schon etwas älter, die Kamera scheint aber einen Tick besser zu sein als die vom K850i.
Gruß, Simon