Programme so komplex wie bei Windows OS oder Symbian klappen nicht, da properitäres Samsung OS.
Was geht sind Java Sachen.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Programme so komplex wie bei Windows OS oder Symbian klappen nicht, da properitäres Samsung OS.
Was geht sind Java Sachen.
Gruß, Simon
gibt es schon einen offiziellen Verkaufstermin und wird es auch im MM oder Saturn angeboten werden?
Gruß, Simon
die ganzen Aussagen bringen mir nichts ohne richtige Fotos ![]()
Gruß, Simon
ps: trotzdem schonmal danke für die Kamera Auskünfte.
Hallo,
ich suche für eine Freundin ein Notebook, nur leider habe ich kaum was gefunden und als Mac Benutzer kenne ich mich da leider nicht so aus. Macbook und fertig ![]()
Natürlich das Anforderungsprofil:
-maximal 800€
-Neugerät, nicht refurb oder 2. Hand
-Nicht zu groß, also kein 17" Notebook
-schick
-größere HD
-genug Grafikleistung für das Spiel Sims 2
-Windows
Bitte helft mir weiter. Gibt es bald ein gutes Angebot bei Lidl, Aldi Nord oder Plus?
Die Sache ist die, dass ich vorallem bei Grafikkarten überfragt bin und keine Ahnung habe, was man heutzutage für Spiele wie Sims 2 braucht.
Gruß, Simon
der iPhone Hype ist ja nicht mehr auszuhalten.
Könnt ihr mir mal bitte erklären wo ich ein Gerät kaufen kann?
Möchte kein gebrauchtes, sondern selbst eines erwerben aber wie kann ich das machen mit deutscher Kreditkarte?
Aus USA, GB oder Frankreich? Und wo ist jeweils der Haken?
Gruß, Simon
wär mal super wenn jemand Bilder hochladen könnte ![]()
@ Jar Jar, stehen wohl beide vor der gleichen Wahl und haben die gleichen Anforderungen.
Ich schlage anfang Dezember zu, entweder das F700 oder Viewty.
Gruß, Simon
Also Navi dürfte nicht gehen, da kein offenes Betriebssystem. Höchstens eine simple Java Version.
Hat es überhaupt RDS? Glaube nicht.
Anscheinend ist das F700 das einzige neumodische Touchgerät mit einer Tastatur. Komme nur mit Touchscreen nicht so gut klar und Windows mag ich als Apple Benutzer absolut nicht.
Würde mich noch über ein paar weitere Bilder freuen.
Gruß, Simon
habt ihr auch Preise für das N81 ohne Vertrag?
Gruß, Simon
hmm keine Ahnung, im Gegensatz zum N95 hat es aber nicht den 3D Beschleuniger.
Gruß, Simon
ja, hmm, hast Recht. Aber der US Trip war ja noch härter als Afrika, wenn dass mit den Hilly Billy´s nicht gefakt war.
Die Polar Folge ist auch klasse, habe ich vor kurzem auch erst gesehen. Nur irgendwie hätte ich mir am Ende mehr vom Nordpol erwartet. Wenn schon nicht den Weihnachtsmann, dann wenigstens ein Schild.
Gruß, Simon