-
vorallem DSF Motor kopiert mit Jumbo ja schon dreist, Sprit Marathon, etc.
Das tolle an Top Gear ist, dass ich vieles nach einer Pause nochmal schauen möchte (Hilux Destruction, SLR Rennen, S Klasse Cottage, Panda Stretch Limo, etc.).
Die neue Staffel ist ja auch mal wieder super, YouTube sei dank habe ich schon vieles geschaut.
Das Veyron Rennen, der Afrika Trip (war geil) und die Leichtbau Sportwagen auf der Suche nach der schönsten Straße der Welt.
Top Gear ist echt genial.
Warte jetzt auf Episode 5. Wann wird die offiziell ausgestrahlt?
Gruß, Simon
-
Mich interessieren Erfahrungen zur Kamera, Verarbeitung und ja, wie funktioniert dieser Audio Schieber?
Gruß, Simon
-
wieso gibt´s eigentlich so wenig Info´s und Berichte zum 5610?
Finde es viel interessanter und ansprechender als das 5310 und außerdem ist es bei Saturn ja auch erhältlich.
Gruß, Simon
-
also kann ich die Box nicht nur mit dem Handy sondern auch als Notebook Lautprecher benutzen?
Das ist ja genial :top:
Gruß, Simon
-
schon komisch, dass nach 1,5 Jahren Pause nach dem N93 nur das N95 (gut, E90, interessiert uns hier aber nicht weiter) einen 3D Beschleuniger aufweisen kann.
Gruß, Simon
-
schön zu hören, gefällt dir das Spiel?
Den Grafikbeschleuniger haben momentan nur N93(i) und N95 (8gb) ?
Gruß, Simon
-
Hallo,
dafür braucht man doch A2DP richtig?
Gibt´s die eigentlich auch in Silber oder weiß oder irgendeiner anderen Farbe?
Gruß, Simon
ps: würde mich auch über ein paar weitere Bilder bzw. mehr Eindrücke freuen. Sieht super aus!
-
Wenn es stimmt, dass man später ohne Grafikbeschleuniger einige Spiele nicht spielen kann, ist es doch recht merkwürdig das Nokia bei der N-Gage Neuankündigung N81 auf den Beschleuniger verzichtet hat.
Gruß, Simon
-
Habe da noch zwei weitere Fragen:
Macht es einen Unterschied ob der Grafikbeschleuniger drin ist oder nicht? (n73 oder n93)
Geht N-Gage nur auf N73,N93,N95 und N81? Wenn ja, wieso genau nicht auf anderen aktuellen Symbian Modellen wie dem E51, N76, etc.?
Danke schonmal und Gruß, Simon
-
Das sieht doch mal super aus :top:
Vielen Dank für die Bilder, wie gefällt dir dein Gerät selbst?
Gruß, Simon