Kann mir dann einer bitte erklären wieso es bei Nokia dann pink heisst?
Allgemein, pink, auch wenn es nicht zu stimmt, für ein Business Handy zu benutzen ![]()
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir dann einer bitte erklären wieso es bei Nokia dann pink heisst?
Allgemein, pink, auch wenn es nicht zu stimmt, für ein Business Handy zu benutzen ![]()
Gruß, Simon
Kenne nur die Farben silber, schwarz und pink.
Welche Farbe ist denn das Kupfer?
Gruß, Simon
Hallo,
da es hier ja noch keinen Thread zur neuen N-Gage Plattform gibt, dachte ich mir das es höchste Zeit wäre einen zu eröffnen.
Ich rede hier von: Klick
und ich starte gleich mal mit einer Frage:
Das Nokia N73 wird wirklich alle Spiele spielen können, die auch auf den anderen Geräten laufen?
Wundert mich nur, dass so ein "altes" Handy genauso leistungsfähig sein soll wie ein N81 oder N95 8gb.
Gruß, Simon
also muss man zugeben, dass man mit einem Smartphone mit Tasten in dieser Hinsicht (SMS, MSN, Icq, E-mail, etc.) besser bedient ist?
Gruß, Simon
jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
Wie kommt ihr mit dem SMS schreiben klar?
Macht es überhaupt Spaß lange SMS damit zu schreiben?
Ist es im gehen möglich?
Gruß, Simon
Gestern Abend um 22:30 lief´s auf MTV, habe es auch gesehen.
Den Konservenkopf fande ich nicht so spektakulär, dass mit dem abfallenden Kopf war aber wirklich super inszeniert :top: Frage mich immernoch wie es in natura wohl rüberkam.
Gruß, Simon
T-Mobile hat es schon gelistet, verfügbar irgendwann im November.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7852-0-1-0,00.html]T-Shop[/URL]
Gruß, Simon
Gibt es eigentlich neben dem Asus ähnlich günstige neue Notebooks?
Ich rede nicht von Gebrauchtgeräten.
Ab wieviel € geht´s denn Vergleichsweise los? Ich glaube das die 300€ vom Asus nämlich immernoch unschlagbar sind.
Gruß, Simon
Das weiße gefällt mir sehr gut, aber es hat leider keinen Autofokus oder? ![]()
Gruß, Simon
Okay, habe mich bei heise schlau gemacht.
Für uns in Deutschland gibt´s vorerst nur die eine Version und die anderen Farben (grün, blau, etc.) wurden für D gar nicht angekündigt.
Schade das es hier keine 2G Version für knapp 200€ geben wird.
Warte noch auf einen genauen Release Termin und werde mir so einen eee wohl im Dezember dennoch gönnen.
Gruß, Simon