Was ist denn aus den anderen Versionen geworden?
2G und 8G, kommen diese etwa nicht zu uns?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn aus den anderen Versionen geworden?
2G und 8G, kommen diese etwa nicht zu uns?
Gruß, Simon
Keine Ahnung wann heute die Vorstellung stattfindet. Habe nur den 6.November bei mehreren Quellen gehört.
Wahrscheinlich wohl am Abend.
Gruß, Simon
Hallo,
habe gerade bei Xonio erfahren, dass der Discounter Lidl ab Donnerstag das Qtek 8500 Smartphone ohne Vertrag für 150€ anbieten wird.
Leider finde ich das Angebot aber komischerweise nicht auf der Lidl hp.
Gruß, Simon
Ram kann man ja sowieso später selbst auswechseln.
Aber das mit dem Wifi wusst ich nicht, dachte es wäre eh immer dabei.
So weit ich weiss ist morgen die offizielle Deutschland Vorstellung und dann wissen wir mehr bzw. alles ![]()
Gruß, Simon
Ich glaube morgen werden wir mehr wissen.
Die kleinen Varianten also mit 4gb und 256mb Ram sind doch noch nirgends gelistet.
Glaube schon das es mit den knapp 200€ noch klappt.
Gruß, Simon
Hallo,
nachdem mein eBay Verkauf wieder daneben ging dank Käufern aus dem fernen Ausland biete ich euch heute mein XDA Nova an.
Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand, Folie ist auf dem Display und wird in OVP mit Rechnung, Tasche, Usb-Kabel, Bda´s, 1gb Micro SD, Stylus verschickt.
Preis: 259€ inkl. Versand.
Angebote per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Weiss nicht ob ich das Etikett noch habe, aber da stand definitiv "Men´s Accessoire" drauf geschrieben, fertig, mehr nicht.
Gruß, Simon
ah okay, danke euch allen.
Lag also mit meinen Handschuhen ohne Finger gar nicht so falsch ![]()
Gruß, Simon
Hallo,
habe zwei, keine Ahnung was, Men´s Fashion Accessoires von H&M bekommen und sorry, ich weiss nicht was es ist. Ist es ein Handschuh ohne Finger?
Auf dem Etikett stand leider nichts, es ist aber definitiv für Men.
Hier ein Bild:

Bitte helft mir.
Gruß, Simon
immer noch auf der Suche