Dann warten wir halt auf Dienstag.
Weiss schon jemand was zu den anderen Farben, in welchen gibt es den eee in Taiwan?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann warten wir halt auf Dienstag.
Weiss schon jemand was zu den anderen Farben, in welchen gibt es den eee in Taiwan?
Gruß, Simon
Ist jetzt auch wieder schwer zu vergleichen. Das E200 hat das größere Display und eine bessere Cam, das war´s.
Ob das M110 einen erweiterbaren Speicher hat habe ich noch nicht rausfinden können, jedoch wird ein mp3 Player aber schonmal spekuliert.
Im Gegensatz zum E200 hat es halt die Outdoor-Fähigkeiten, Taschenlampe, Geräuschpegelanpassung zu bieten.
Was erwartet ihr bei einem Kaufpreis von 100€ denn alle?
Schauen wir mal bei der Konkurrenz.
Nokia 2630. Ein bissle besseres Display aber vom Gehäuse nicht zu vergleichen.
Sony Ericsson K220i. Sieht schick aus, kann aber auch nichts besser.
Ich finde das M110 hat eine absolute daseins Berechtigung als Low Cost Outdoor Handy, wenn es bald in grün zu haben sein wird, schlage ich wahrscheinlich zu.
Gruß, Simon
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Nokia 6300.
Zustand, Gebrauchsspuren, etc. sind egal. Hauptsache das Zubehör, OVP und Rechnung sind dabei.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
da staunte ich nicht schlecht als ich vorhin auf areamobile war. Angeblich soll Samsung jetzt bald das M110 Outdoor Handy für etwa 100€ auf den deutschen Markt bringen. Die Specs sind zwar nicht so toll, aber auf jedenfall ein guter Preis und wieder etwas mehr Auswahl in der Outdoor-Nische.
Quelle: Areamobile
Gruß, Simon
ich will ja nichts sagen, der Y ist aber definitiv ein Frauenauto.
Ich selbst fahre Smart, einziges Auto, im Jahr etwa 18.000km, im Moment hat er 23.000km runter und läuft ohne murren und macht sehr viel Spaß. Vorteil: Quer geht´s auch und die neidischen Blicke sind euch sicher.
Gruß, Simon
Schöner deutscher Test auf Cnet.
Aber wann kommt das Gerät nun? Am 6. November, 14. oder 17.?
Und was für Versionen kommen zum Anfang?
Kann man den Ram selbst aufrüsten?
Gruß, Simon
Oh da bin ich ja schonmal gespannt, viel interessanter wird wohl sein wie wieviel €´s die kleine Version kosten wird.
Hoffe es kommt auch in anderen Farben (grün,etc.) wie bei Xonio Bildern zu sehen war.
Gruß, Simon
wo kriege ich denn das kostenlose Wiki her und gibt´s das auch auf Englisch?
Gruß, Simon
Hallo,
habe mittlerweile mit meinem HP Voice Messenger (Windows Mobile 6 Smartphone) und XDA Nova (Mobile 6 PPC) das gleiche Problem.
Das Wifi schaltet sich immer nach einer bestimmten Zeit aus. Dies ist total nervig wenn man zum Beispiel mit dem Messenger chattet und man gar nicht merkt das die Verbindung wieder weg ist.
Nach erneutem Einschalten wiederholt sich das Problem nach einer Weile wieder. Wie gesagt, es ist bei beiden Geräten unabhängig vom Programm. Am Router kann es nicht liegen, da mein Laptop und PSP die Verbindung nicht nach einer bestimmten Zeit trennen, wie meine Windows Mobile Geräte.
Woran kann es nur liegen?
Gruß, Simon