Beiträge von cougar76

tut mir Leid Axelchen, aber da liegst du leider falsch.

Habe mir das Samsung am Samstag auch mit dem Frei SMS Paket als CallYa für 89,99€ gekauft, ich wollte es (so wie ich auch ab und an andere CallYa Pakete benutze) mit meiner CallYa Karte benutzen und nach der Pin Eingabe erschien "Provider Sperre" und man musste einen Code eingeben.

Habe das Paket darauf wiederverkauft. Ich muss zugestehen, es war mein erstes CallYa Paket welches nicht den CallYa Lock hatte, sondern einen richtigen Simlock.

Hab also für euch in den sauren Apfel gebissen und wenn sich jemand dieses Paket kaufen will, dann nur wenn er die Sim mit den Frei-SMS auch wirklich benutzen möchte.

Gruß, Simon

Hallo,

verkaufe hier meine Samsung Digicam L73 in schwarz mit blauem Kreis um Linse.

Die Cam habe ich gestern im MediaMarkt erworben (Rechnung liegt bei) und verkaufe sie nun schon wieder, da ich nicht noch eine kleine Cam brauche.

Sie ist in einem neuwertigem Zustand und es ist alles dabei was dazu gehört (Akku, Trageschlaufe, Netzteil, etc.).

Preis: 130€

Angebote bitte per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de

Gruß, Simon

Hallo,

habe ein Problem mit meiner neuen PS3.
    Habe mir ein HDMI Kabel von big Ben gekauft, jedoch wird sie weder an einem Samsung LCD noch an einem Panasonic per HDMI Port erkannt.

Woran könnte das liegen, kann das Kabel wirklich defekt sein?

Gruß, Simon