hallo,
will die ps3 nu aus dem urlaub bestellen. reicht meine kontonummer,blz und personummer aus oder brauche ich davon scans oder nochwas?
danke und gruß,simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
will die ps3 nu aus dem urlaub bestellen. reicht meine kontonummer,blz und personummer aus oder brauche ich davon scans oder nochwas?
danke und gruß,simon
Gibt es denn nichts günstigeres?
getmobile,
kannst du mir eine ps3 biss freitag den 10.08 zurücklegen,falls der ansturm zu groß ist.
bin bis dahin noch im urlaub,lese hier aber fleißig mit.
liebe grüße aus den masuren, simon
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LG Prada oder einem Nokia 8800 Sirocco mit einem günstigen Neuvertrag. Netz ist egal.
Gruß,
Simon
hallo,
getmobile,werde dein angebot am freitag nächste woche annehmen,geht eine reservierung?
noch eine frage:heut morgen gegen 8 hab ich auf viva eine werbung von getmobile gesehen.gleiches angebot aber statt den blöden nokias,zwei se k200i dazu.das für 14,95€monatlich,weiss aber nicht ob insgesamt oder üro vertrag.
jemand ne ahnung?
kann man noch bestellen?
geht das angebot noch am 10.08?
bitte um antwort
Hi getmobile,
bin leider ab morgen bis zum 10.08 fort, hoffe euer Angebot besteht dann noch oder ihr könnt mir eines zurücklegen ![]()
Danke und Gruß, Simon
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Angebot bzw. lieber Paket mit Handy, bei dem ein höheres Startguthaben (ab 20€ aufwärts) oder Gratis SMS dabei sind.
Kennt jemand solch eines?
Gruß, Simon