vielleicht besteht ja Interesse an ner Sammelbestellung?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht besteht ja Interesse an ner Sammelbestellung?
Gruß, Simon
juhu, London wir kommen!
Habe heut um 18 Uhr auch zugeschlagen, jetzt gibts ja kaum noch was.
Danke TT für die Info.
Über weitere günstige Übernachtungstips würde ich mich freuen.
Ciao, Simon
interessiert mich auch.
Bei Amazon und eBay hab ich das J120i lieferbar für knapp über 60€ gesehen.
Würde mich aber auch über Angebote von TT Händlern freuen.
Gruß, Simon
wo finde ich den 10€ Quelle Gutschein?
Geht der auch im Shop?
Gruß, Simon
Hallo!
Benötige für einen Freund Wohnungsinserate verschiedener Tageszeitungen aus Hamburg. Im Internet eine Wohnung zu finden ist fast unmöglich ![]()
Würde sich jemand bereit erklären, mir die Wohnungsinserate seiner zur Zeit zu hause vorhandenen Tageszeitungen als Scan zuzuschicken?
dankeschön!
Ja ja, das Samsung X630 ist schon toll. Von drei E-Plus Shops bei mir in der Nähe war es nur bei einem vorrätig und der wollte es mir nicht zu dem Preis rausgeben.
Zum Sagem: an sich ja ein recht interessantes Gerät aber 70€ sind mir persönlich, auch wenn es ein sehr guter Preis ist, für ein Sagem Handy etwas zu viel.
Das S68 muss ich mir aber mal näher anschauen, finde es zwar etwas "langweilig" aber wenn ich sonst nichts finde wird es wohl das werden.
Gruß, Simon
Hallo,
suche für meine neue Bluetooth FSE im Auto ein möglichst günstiges Handy mit Bluetooth.
Zum Preis: desto weniger, desto besser. Also Ansprüche gibts bis auf Bluetooth und Farbdisplay keine.
Gruß, Simon
Hallo!
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Urlaub (Last-Minute, etc.) für den Zeitraum Mitte bis Ende Juli mit einer Dauer von 4-7 Tagen.
Da meine Freundin und ich ein nicht allzu großes Budget besitzen (max. 175 €), fällt es uns schwer, eine Internetseite oder andere Quelle zu finden.
Hoffe ihr könnt mir ein paar günstige Seiten oder Quellen nennen.
Traumziele wären z.B. Südfrankreich, Malta, Bulgarien, Ungarn oder auch andere schöne Reiseziele.
Entweder am Wasser oder eine sehenswerte Stadt.
Gruß, Simon
Hallo,
verkaufe hier vor eBay mein Blaupunkt Melbourne SD27 Autoradio.
Es ist kaum gebraucht und wird mit Rechnung vom MediaMarkt in OVP verschickt.
Der Zustand ist gut, wenn dann nur leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 85€ inkl. Versand
e-mail (cougar76@gmx.de) oder PN.
Gruß, Simon
habe letzte Woche in drei T-Punkten nach dem Sagem für 22€ gefragt und keines hatte es da :flop:
Gruß, Simon