Beiträge von cougar76

schade nur das sie in Kassel mal wieder nichts davon wissen und sagen "die Geräte haben wir schon seit Jahren nicht mehr" :rolleyes:

Gruß, Simon

ps: wo findet man die Sonerpreisliste bzw. könntest du sie mir schicken?

Hallo,

überlege mir ein Blackberry 8800 zu zulegen, bin aber nur ein Xtra Nutzer.

Funktioniert die Navigation dann trotzdem bzw. mit welchen Datenkosten muss ich für eine Route sagen wir mal einmal 30 und einmal 300km rechnen?

Danke und Gruß, Simon

deinen Saft musstest du ausgerechnet in diesem Thread und nicht zum Beispiel im e90 Verfügbarkeits-Thread rauslassen? Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Wenn dich das Handy nicht interessiert, musst du solch threads auch nicht beachten. Keiner zwingt dich zu :mad:

BTT: Nun mal Butter bei die Fische: Glaubt ihr 7mobile hat es echt lieferbar? Sonst kenne ich keinen online Shop der es schon hat, manche sprechen sogar von KW25.

Gruß, Simon

Hallo,

verkaufe mein TomTom One 2 Navi.

Es handelt sich um die neuste, verbesserte D-A-CH Version und ist gut einen Monat alt.

Es wurde nur einmal gebraucht, Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Desweiteren befindet sich alles was serienmäßig dabei ist und sein müsste in der OVP. Rechnung vom Saturn lege ich bei.

Preis: 170€

Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de

Gruß, Simon

Hallo,

würde gern meinen o2 XDA Cosmo mit zusätzlicher 2gb Sandisk Micro SD und Adapter gegen ein Nokia E61 tauschen.

Das Cosmo befindet sich in einem guten Zustand, Schulnote 2 und wird in OVP und dem ganzen Standartlieferumfang geliefert. plus der Speicherkarte.

Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de

Verkauf für 200€ möglich.

Gruß, Simon

Hey Didi,

hast du das Mobile von 7mobile?

Will mir den Navigator auch nächste Woche zu legen. Kannst du vielleicht ein paar Erfahrungen oder weitere Bilder posten?
    Wie ist die Verarbeitungsqualität, die Akku-Laufzeit und klappt das Navi einwandfrei?

Schön das jemand schon das 6110 in Händen hält.

Gruß, Simon