-
Der Nissan auf dem Bild hatte auf der Motorhaube das original Silvia Emblem.
Habe jetzt zwar kein Bild von vorn, aber die Silvia auf dem Foto hatte noch nicht diese eckigen "bösen" Scheinwerfer des deutschen 200SX.
An der Seite befand sich ein dicker Greddy Schriftzug. Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen 
Gruß, Simon
PS: Ansonsten ist Silvia eine Modellbezeichnung für Japan, etc. Dort heisst unser 350Z ja auch nicht so, sondern Fairlady Z.
-
danke, kann am Wochenende wenn gewünscht ein, zwei bessere Bilder posten.
Weiss ja wo das Auto steht 
Gruß, Simon
-
Mein Smartie neben einer in Deutschland doch recht seltenen getunten Nissan Silvia (das Drift Auto schlechthin bei D1 und Tokio Drift)

-
im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€
Hoffe das sie aber bald die magische 400€ Grenze unterbieten werden. Erstmal muss es das Handy ja in großer Stückzahl geben.
gruß, Simon
-
stimmt es wirklich das man mit dem 6110 nicht direkt losnavigieren kann ohne ein Abo abzuschließen?
Dachte hier läge der Unterschied zwischen dem Navigator und dem N95.
Gruß, Simon
-
soweit ich weiss sind die Karten, etc. alle schon auf der DVD dabei, heisst du musst nur für extra Services (Restaurant Führer oder was weiss ich
) zahlen.
Zum Erscheinungstermin kann glaube ich niemand was genaues sagen. Habe mich bei Nokia in die Liste eingetragen und bekomme ne e-mail wenn das Handy draussen ist. Man munkelt aber von der übernächsten Woche.
Gruß, Simon
-
mir gehts genau so, hätte lieber ein weißes, aber hauptsache es ist erstmal verfügbar.
Gruß, Simon
-
weiss einer ob beide Versionen (schwarz und weiß) zeitgleich Anfang Juni kommen?
Gruß, Simon
-
Hallo,
da ich nun dabei bin Handy und TomTom zu verkaufen dachte ich mir diesen Thread zu eröffnen.
Bitte keine Kritik, sondern nur mögliche Lieferangaben, Preise und Händler posten.
Danke und Gruß, Simon
-
das Teil sieht wirklich sehr schick aus.
Hoffe es kommt wirklich bald.
Gruß, Simon