kann es sein, dass wenn man im WMP streamt ihn nicht minimizen, also im Hintergrund laufen lassen kann?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein, dass wenn man im WMP streamt ihn nicht minimizen, also im Hintergrund laufen lassen kann?
Gruß, Simon
ich bin mal gespannt ob es bis zum 6. kommt, ist ja quasi schon nächste Woche.
Mal schauen wie sich der Preis entwickelt und ich hab auch so einen Q
gruß, Simon
hmm, so oder so ![]()
wäre nur zu toll.....
manche Sachen sind so lustig, dass ich nur am schmunzeln bin.
Gruß, Simon
Hallöchen,
bin beim Stöbern durch´s www über diese interessante Seite aus den USA gestolpert:
Haben echt tolle, lustige Sachen, wenn das bestellen nur nicht so kompliziert wär ![]()
Deshalb meine Frage: Kennt ihr sowas ähnliches aus Deutschland?
Sowas muss es hier doch auch geben ![]()
Gruß, Simon
Hallo,
suche die oben aufgeführten Geräte.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Simon
super, vielen Dank.
Also drüfte es mit der Smartphone Variante auch funktionieren.
Gruß, Simon
Hi,
wäre mal super wenn du es mit dieser versuchen könntest: http://www.1.fm/TuneIn/WM/energyJamz128k/Listen.aspx
hoffe ist richtig kopiert ![]()
Gruß, Simon
ps: welches Gerät benutzt du?
danke, danke, kannst du mir zufällig auch sagen ob das streamen von Webradio funktioniert?
Gruß, Simon
okay, super, dann wäre das schonmal geklärt.Bleibt nur noch die Frage nach einem guten kostenlosen Icq Programm.
Gruß, Simon
Hallo,
bin mir noch unschlüssig ob ich ein Symbian Gerät oder eines mit Windows Mobile für meine Zwecke erwerben soll.
Bei Symbian habe ich ja das relativ einfache Freeware Programm Jimm für Icq und es funktioniert auch per Wifi, aber wie sieht es bei Windows Mobile aus?
Ich meine aber nur die Smartphone Variante, entweder 5 oder 6.
Gibt es für dieses OS ein freeware wifi Icq Programm?
Geht das Browsen übrigens fix (Cosmo oder Vox) und funktioniert das streamen von web Radio?
Habe Interesse an dem XDA Cosmo oder VDA V.
Gruß, Simon