Beiträge von cougar76

Hallöchen,

eine kurze Frage. Bin mir nocht nicht sicher ob ich eine Qwertz Tastatur brauche oder nicht.

Habe vor mit einen Symbian Gerät über Wifi Icq per Jimm zu benutzen.

Akzeptiert Jimm beim Schreiben von Nachrichten T9?
    Geht es so schnell wie ne SMS?

Danke und Gruß, Simon

Hallo,

will mir das Gerät bald zulegen, hätte aber noch ein paar wichtige Fragen. Schwanke nämlich zwischen Cosmo und E61.

1.) Geht das Browsen mit Wifi bei richtigen Webseiten wie eBay schnell? (kenne das extrem langsame 9500 und das angenehme E60 von Nokia)

2.) funktioniert Web Radio? Streaming über Wifi?

3.) Gibt es ein Programm für Icq, wie Jimm zum Beispiel welches auf dem Cosmo läuft?

Gruß, Simon

bis auf bestimmte Modelle von Sharp bzw. asiatischen Geräten oder anderen Exoten gibt es auf dem europäischen Markt kein Kamera Handy mit optischem Zoom. Wäre wohl zu groß und empfindlich dann das ganze.

Optischer Zoom bedeutet, dass du ohne Qualitätsverlust zoomen (>näher ran) kannst.
    Bei einem digitalen Zoom, den fast alle Handys bieten geht die Bildqualität pro Zoomstufe deutlich runter.

Gruß, Simon

Hallo,

höre in letzter Zeit sehr gerne Webradio über iTunes, bevorzugt 1. FM Jamz und UK X-Jamz.

Habe meinen Laptop meist nur an um nebenbei Musik zu hören und da dachte ich mir, wieso nicht ein Wlan fähiges Smartphone welches ich portabel im Haus hin und her bewegen kann und überall Web Radio über Wifi hören kann.

Meine Anforderung ist neben Webradio auch Icq über Wifi.

Welches Smartphone mit Series 60 erfüllt diese Erwartungen und ist dies überhaupt möglich?
    Wenn nicht, wie sieht es mit Uiq oder Windows Mobile 5/6 und meinen Kriterien aus?

Interessiere mich für das N95, E61i oder sonst das HTC Vox S710 VDA V oder Sony Ericsson p1i.

Gruß, Simon

ps: wäre super wenn es mal jemand mit Webradio per Wifi ausprobieren könnte.

meine örtliche Filiale verkauft schonmal keine, naja, fahre dann mal morgen zur Hauptpoststelle bei mir.

Muss ich bei den ungelockten F3 auf die runde OVP achten?
    Bei uns im Media Markt verkaufen sie freie Motofone´s in einer normalen, viereckigen OVP.

Gruß, Simon

Master:
    war in dem neuen o2 Shop Richtung Rathaus neben e-plus und in der Königsgalerie.
    Der Shop neben Quelle hatte bereits zu.

Ich weiss nicht ob es sich für mich lohnt es nochmal zu versuchen, vielleicht wird das System ja erst noch aktualisiert.

Gruß, Simon

so mal wieder unnütz das gute Super verbraucht, o2 Shops in Kassel sind echt :flop:

War in insgesamt drei! Shops, der eine konnte gar nicht aufs System zugreifen und meinte ich soll wann anders wiederkommen, der zweite meinte das V3i haben sie gar nicht, nur V3 und V3x. Als ich dann noch weiter nachhakte und auf die HP verwies, schaute er nach und meinte der Preis gilt nur für ein irgendwas Pack und der Preis nur für Vertragsverlängerungen. Ja, natürlich :rolleyes: Im dritten und letzten Shop holte die junge Dame mir ein V3i, scannte es ein und 229€. Habe wieder auf die o2 HP verwiesen sie meinte aber nur "nicht bestellbar".

So bin ich nun nach gut einer Stunde ohne V3i heim gefahren, wenigstens habe ich es in der OVP vor mir gesehen.

Gruß, Simon