nur leider scheint es das Angebot bei mir in Kassel nicht zu geben.
Sind bei den 169€ D/A/CH oder Europakarten dabei (wäre ja toll) ?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur leider scheint es das Angebot bei mir in Kassel nicht zu geben.
Sind bei den 169€ D/A/CH oder Europakarten dabei (wäre ja toll) ?
Gruß, Simon
gestern im TV lief eine ATU Werbung. Atu bietet das Garmin C510 ab nächster Woche für 169€ an. Ich hoffe sie haben eine große Stückzahl. ![]()
Gruß, Simon
soweit ich weiss ist das W610i baugleich mit dem K550i, heisst Kamera ist identisch.
Das dennoch bessere Bilder bei rauskommen liegt daran, dass das K550i eine Kameraabdeckung hat und so die Linse vor äußeren Einwirkungen wie Schmutz und Kratzern geschützt ist.
Selbst auf mobile-review steht in dem Test des W610i geschrieben, dass die Kamera vom K750i übernommen worden ist.
Das W610i kann also nicht schlechter als das K550i sein, worin denn auch?
Schließlich ist es teurer, hat den Walkmanplayer 2.0 und einen größeren Stick im Lieferumfang.
Gruß, Simon
Habe seit Montag mit ihm verhandelt, erst das K800i mit dem Card S Duo bestellt und dann kurzfristig in das W610i gewandelt.
Kontakt läuft problemlos, schnell und kompetent ab.
Habe am Donnerstag die Unterlagen rausgeschickt und das Geld überwiesen und am Montag geht mein W610i raus.
Soweit bin ich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
Gruß, Simon
bekomme mein schwarz-orangenes W610i nächste Woche, freue mich schon riesig drauf. Soll mein 6300 ablösen mit dem ich verarbeitungstechnisch (Kratzeranfälligkeit und wackelnder Einschaltknopf) unzufrieden bin.
Kann schon jemand was zur Verarbeitungsqualität sagen?
Gibt es neben Mobile-Review noch einen anderen Test?
Gruß, Simon
würde mich auch brennend interessieren.
Bei dem ganzen N95 Hype geht das gute wirkliche Navigationshandy leider unter.
Gruß, Simon
stimmt es, Nokia E61i Card S Duo nur 274€?
Gruß, Simon
Wäre eigentlich auch das W610i verfügbar mit der Card S und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß, Simon
aber irgendwie meldet er sich nicht bei mir auf meine e-mail ![]()
okay alles klar, wollt nur sichergehen ob nicht was tolles irgendwo dann im kleingedruckten steht bzgl. Kündigung.
Bleibt nur noch die Frage nach den Farben. (e-mail ist diesbezüglich auch schon raus)
Gruß, Simon