Tomtom One oder Garmin Streetpilot C510 deluxe?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Zitat: Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwahungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte). Zitat Ende

hm, ich würde das so verstehen das ich Geräte die mir mobile Blitzer verraten bzw. diese stören nicht mitführen darf aber ein reines Verzeichnis der stationären Blitzer? Ich könnte mir das ja ausdrucken und wie ein Telefonbuch mitnehmen da könnte ja auch keiner was dazu sagen.

Das Zitat befriedigt mich nicht richtig, gibt es Urteile?

Grüße

• gestern im TV lief eine ATU Werbung. Atu bietet das Garmin C510 ab nächster Woche für 169€ an. Ich hoffe sie haben eine große Stückzahl. :rolleyes:

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• leider relativiert sich der "gute Preis" von €169,- weil hier kein tmc empfang dabei ist. Kostet nochmal rund €50. In dem Saturn-Angebot für €199,- ist das tmc-teil mitgeliefert, oder?

• nur leider scheint es das Angebot bei mir in Kassel nicht zu geben.
    Sind bei den 169€ D/A/CH oder Europakarten dabei (wäre ja toll) ?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Mal eine blöde Frage, kann der Garmin eigentlich über USB Kabel geladen werden? Wenn ich dieses anschließe kommt auf der Bildschirmanzeige der Hinweis, das der Garmin mit USB verbunden ist. Aber von Aufladen nichts zu sehen.

• Beim TomTom ist es so, dass es über USB nur geladen wird, wenn das Gerät aus ist. Laden bei eingeschalteten Gerät ist über USB nicht möglich, dafür braucht man dann das Netzteil. Eventuell ist es beim Garmin gleich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!