Tomtom One oder Garmin Streetpilot C510 deluxe?

• TMC funktioniert automatisch. Steck mal das Autoladekabel an und schalte den Garmin ein. Dann ist in dem Menü, wo Karte und Zielangabe steht, neben der Sonne und dem Schraubenschlüssel das Symbol für TMC. Wenn es aktuelle Meldungen gibt, dann kannst du den Button klicken, ansonsten bleibt er blass.
    Eine 1GB Karte sollte langen, aber die kosten ja kaum noch was, nimm lieber ne 2GB. Normal kosten Blitzer POIs ca. 10€/jahr. Im Netz (einfach bei google suchen) kann man nachlesen wie man andere Stimmen einstellen kann und wie das alles läuft.
    CU
    Pumi :)

• Von welcher Marke könntet ihr mir eine für den Garmin Streetpilot c510 deluxe empfehlen? Welche sind für das Navi am besten?
    Passen in ihn eigentlich auch Micro SD Karten oder nur normale?

• ich habe TomTom und Garmin zur selben Zeit probiert, und kann uneingeschränkt das Garmin empfehlen.

Das einzig Gute bei TomTom ist das Marketing des Herstellers :D

• Hallo,

welche SD Karte (von welcher Marke) wäre für den Garmin am besten?
    Kann man auch Micro-SD Karten nehmen?

Über Tips würde ich mich freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,

welche SD Karte (von welcher Marke) wäre für den Garmin am besten?
    Kann man auch Micro-SD Karten nehmen?

Über Tips würde ich mich freuen.

Das ist im Prinzip voellig schnurz.

Micro SD geht mit dem SD-Adapter natuerlich auch...

Frank.

• Weiß jemand wo ich so einen SD Adapter für das Garmin c 510 herbekomme und wieviel er kostet?

• @ Joe122

der Adapter ist doch immer bei der Karte, für die Nutzung im Kartenleser zB.

@ all das Navi ist hier (Neusser Saturn) laut Beilage wieder für 199 zu bekommen, sicher in D-Dorf auch....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Blitzwarner auf Navi

Ist es eigentlich verboten, Blitzwarner offiziell auf ein Navi zu laden?
    Kann man es bei dem Garmin auch machen wenn erlaubt und wenn ja wie und wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!