Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 5500 Sport aber nicht in dark/grey, schwarz sondern in dem anderen Farbton, dürfte gelb sein.
Wer hat diesen lieferbar oder wann kommt er?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 5500 Sport aber nicht in dark/grey, schwarz sondern in dem anderen Farbton, dürfte gelb sein.
Wer hat diesen lieferbar oder wann kommt er?
Gruß, Simon
funktioniert auf beiden Handys Vodafone Mobile TV? (auch in Vollbild?)
Gruß, Simon
Hallo,
verkaufe hier mein Samsung Q1 UMPC. Es läuft unter Windows XP Tablet PC Edition.
Geliefert wird es in der OVP mit Rechnung und dem ganzen Standartlieferumfang, also Case, Stylus, Putztuch, etc.
Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Preis: 1100€
eBay: cougar767
Angebote bitte per PN. Kein Tausch und bitte nur bei ernsthaftem Interesse.
Schon einen Termin für die andere Farbe (die hellere
) ?
Gruß, Simon
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein Nintendo DS Lite. Der DS Lite wurde zum Release gekauft, gleich mit einer Bradno Ultra Clear Displayschutzfolie auf beiden Displays versehen und steht seitdem ungenutzt rum. Ich habe noch kein Spiel mit ihm gespielt, ist also quasi neu. Geliefert wird der DS in der OVP mit Rechnung und dem ganzen Zubehör wie Netzteil, Stylus, etc.
Preis: 135€ inkl. Versand
Angebot gilt nur bis zum heutigen Abend, dann ebay. Meldet euch per PN.
Gruß, Simon
Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. So schlimm ist das Handy nun auch wieder nicht und das V975 wird defintiv erst seit kürzerem in Deutschland angeboten. Vor Jahren gab es das baugleiche V980, doch ich finde das V975 schicker vorallem im Bereich der Tastatur. Mit einem V1050 kann man es natürlich nicht vergleichen (Megapixel). Zu einem E770v besteht bis auf die Größe auch kein größerer Unterschied (okay, nur Bluetooth).
Ich würde jetzt nicht sagen das es so schlimm ist und in der Hand hatte ich es auch. Ist zwar etwas klobig, wie auch das V980, hat aber viele nette Funktionen wie zum Beispiel das immernoch ganz gute Display, Wechselspeicher und natürlich Vodafone UMTS mit Mobile TV, etc.
Ich würde vom Kauf nicht abraten, da 80€ jetzt nicht die Welt sind.
Gruß, Simon
damit man immernoch mit der rechten Hand und dem Stylus tippen kann? ![]()
gruß, Simon
Hallo,
suche einen Händler der mir ein deutsches Benq Siemens Q-Fi EF51 in funky white ohne Vertrag zu einem guten Preis anbieten kann.
Es sollte natürlich auch lieferbar sein.
Gruß, Simon
Hallo,
anscheinend ist das Benq Siemens q-Fi Ef51 ab sofort für 249€ verfügbar (laut areamobile.de)
ich freu mich schon, so bald es Saturn hat ist es gekauft :top:
Gruß, Simon
Kann mir kaum vorstellen das es einen richtigen Blitz hat.
Wenn es bald kommt, ist es vor dem K800i das erste Gerät mit echtem Blitz.
Hoffe nur noch auf andere Farbvarianten und naja, Linux wäre auch toll gewesen.
Gruß, Simon