UP
nur heute 205€ all inclusive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP
nur heute 205€ all inclusive
up, letztes Preisupdate, 230€
Hallo,
verkaufe hier meine Sony PSP als Value Pack in Ceramic White. Es handelt sich um die japanische Version mit der neusten dt. Firmware.
Eine Rechnung von einem deutschen Händler wird mitgeliefert. Die PSP befindet sich in einem guten Zustand, wurde immer in einem Case transportiert. Keine Pixelfehler oder sonstigen Fehler. Geliefert wird alles was zum Value Pack dazu gehört.
Preis: 250€ oder Tausch gegen LG Chocolate KG800 mit Wertausgleich meinerseits.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
mir ist es leider nur möglich mich für 12 Monate zu binden, würde aber gern einen Vertrag abschließen.
Bin auf der Suche nach einem Base 12 Monats Vertrag + einem gutem Vetragshandy Angebot.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß, Simon
Ich bin mit meinem E60 bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich es verkaufen werde um mir das E61 zu kaufen. Hätte halt schon gerne eine komplette Tastatur.
Zum E60: Das Headset kannst du sowieso vergessen. Wenn du Musik hören willst führt wohl kein Weg am Adapter (gut 15€) vorbei. Der Lautsprecher für Mp3´s ist zwar ausreichend laut, übertönt aber etwas. Mit einem Headset konnte ich es noch nicht testen. Das Gerät an sich finde ich klasse, vorallem das Internet per Wlan ausreichend flott funktioniert und hier lohnt sich die Funktion mit der man das Display drehen kann. Die Tastatur ist groß genug und hat einen spürbaren Druckpunkt. Das beste am Gerät ist aber zweifellos das Display, welches in dieser Qualität noch bei keinem Gerät verfügbar ist. Die Verarbeitung ist ganz gut und Bugs hatte ich bisher noch keine, habe aber auch keine besonderen Programme im Moment darauf laufen. Das Wlan kann man anscheinend nicht komplett deaktivieren, es sucht also immer im Hintergrund nach einem Netz. Trotzdem komme ich bei mäßiger Nutzung auf 3 Tage Standby. Kannst dir ja zu dem Gerät hier einen guten Testbericht durchlesen: http://www.mobilereview.info/
Gruß, Simon
Ich würde dir das Nokia E61 empfehlen. Eigentlich wie das E60, gleiches Preisniveau aber komplette Qwertz Tastatur.
Gruß, Simon
Beim M600i ist definitiv eines dabei, nur wann kommt denn das Gerät? ![]()
hier ein nettes Review wo auch was zum Headset glaub steht: http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-m600-en.shtml
Gruß, Simon
ps: zum BT in erster Linie schnellerer Übertragungsstandart. BT 2.0 + AD2P Profil bedeutet Wireless Stereo Sound, weiss aber nicht ob es das M600i kann.
Es ist mit nur einem Ohrstöpsel (habe es hier)
Kannst aber auch den Nokia Audio Adapter AD 46 benutzen + eigene 3,5mm Kopfhörer
Gruß, Simon
Hallo,
würde gern mein Nokia E60 und meinen iPod Video mit iTrip sicher im Auto befestigen können, damit beide noch bedienbar bleiben. Beim E60 für Gesprächsannahme mit BT Headset und beim iPod für Musik Wiedergabe.
Am liebsten wäre mir eine Lösung ohne Umbaumaßnahmen, also ohne bohren, kleben, etc.
Im Moment habe ich noch den Lüftungsgitterhalter vom "Otto SDA", der wirkt aber sehr billig und ist wackelig.
Es handelt sich um einen Golf V wo ich beide gern verstauen würde, am liebsten Schwanenhals, Lüftungsgitter oder irgendwas ähnliches, unkompliziertes.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Simon
Ich steh vor ungefähr der gleichen Frage, bei mir sind´s Nokia E60, N80 und N91.
Im Prinzip ja eigentlich verschiedene Geräte:
N80: gutes QVGA Display, Wlan und UMTS im kompaktesten Gehäuse, 3 MP Cam. Wobei ich Verarbeitungsmängel vorallem im Bereich des Sliders fürchte.
N91: wertigstes Gehäuse, optisch finde ich es :top: , Wlan, Umts, 2 Mp Cam und 4gb HD. Leider das schlechteste Display mit alter S60 Auflösung.
E60: optisch finde ich es leider ziemlich langweilig, wobei auch wertig. Bestes Display mit 16 Mio Farben, Wifi und Umts in dem wohl am besten verarbeitesten Gehäuse, schöner Formfaktor.
Ich werde mich wohl für das E60 entscheiden, da mir der Preis für die Funktionen am meisten zusagt. Eine Cam brauche ich nicht wirklich. Man hat sie halt, benutzen tut man sie aber kaum. Wobei natürlich die N80 Cam ziemlich gut sein soll.
Meine zweite Wahl wäre das N91. Finde es einfach von der Verarbeitung und Formfaktor ausgereifter und sieht natürlich sehr edel aus. Die 2Mp Cam reicht noch aus nur das Display ist wie ich meine der einzige Kritikpunkt.
Wenn dich die Größe und das Display nicht stören, nimm das N91.
Just my 2 cents
Gruß, Simon