-
Hallo,
da ich nächste Woche zum ersten Mal nach Berlin komme und mich natürlich nicht auskenne bei den örtlichen Shops etc. würde ich gern wissen wo ich günstig ein Nokia N91 (unter 600€) oder ein E60 (unter 400€) vor Ort erwerben könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß, Simon
-
Hallo,
funktioniert jetzt eigentlich schon das Vodafone MobileTV mit dem N91?
Gruß, Simon
-
Hallo,
würde gern mein Nokia 7380 verkaufen. Dieses Angebot ist zeitlich streng begrenzt und es wird bald bei ebay reingestellt. Es ist noch nicht mal 2 Wochen alt und die Folie ist noch auf dem Gerät.
Geliefert wird es in der OVP (Blechdose) mit Rechnung und allem Zubehör.
Tausch eventuell möglich, bitte Anfragen. Preisvorschläge bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
wir werden uns sicherlich einig.
Bei online banking Überweisung mit Screenshot garantiere ich schnellen Versand.
ebay: cougar767
Gruß, Simon
-
.... sogar Bam Margera ist dabei
Wisst ihr schon von irgendeiner TV Ausstrahlung/Zusammenfassung des diesjährigen Rennens?
Gruß, Simon
-
Hallo,
würde gern mein Nokia 7380 gegen ein anderes Gerät tauschen.
Das 7380 ist erst eine gute Woche alt, hat das Haus nicht verlassen und die Folie ist noch auf dem Display.
Geliefert wird das 7380 in OVP (Blechdose)+Rechnung mit allem was dazu gehört (Tasche, Tragekette, etc.)
Tausch am liebsten gegen Nokia N80, N91, E60 oder 9300i (Wertausgleich kein Problem).
Andere Angebote sind eventuell auch willkommen.
Meldet euch entweder per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Hallo,
würde gern mein Nokia N70 im seltenen Ivory/Aubergine gegen einen weißen 30gb iPod Video tauschen.
Das N70 ist in einem sehr guten Zustand, Folie noch auf dem Gerät komplett in OVP. Der iPod sollte ebenfalls OVP und top in Schuß sein.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Imho hat das N70 auch ein 3D Snake 
Gruß, Simon
-
Hallo,
ist es möglich Icq auf dem 770 zu betreiben? Entweder 2go oder per Software und hat es jamnd schon ausprobiert?
Gruß, Simon
-
Ich höre immer http://www.1.fm über iTunes, bevorzugt "Jamz".
Gruß, Simon
-
Stehe im Moment auch vor der Qual der Wahl ob ich TomTom Mobile 5 mit einem Nokia N70 oder 9300 betreiben soll 
Gruß, Simon