so, das letzte Mal, morgen ist´s bei ebay
Beiträge von cougar76
-
-
Hallo,
würde gern mein Sony Ericsson T300 tauschen. Das T300 besitzt keinerlei Locks, ist in der Farbe eisblau und funktioniert einwandfrei. Es besitzt Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes.
Geliefert wird das T300 mit Akku, Netzteil und der neueren VGA Ansteckcam in passender Tasche.Tauschen würde ich es gerne gegen, eventuell Wertausgleich: Nokia 1100, 2300,2600, 2650, 3510i, 8310, 6510, 5100, 6800, Xelibris, neuere Siemens A-Serie oder eventuell noch andere die in der Preisklasse liegen.
Angebote bitte entweder per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Bei Farben ist es halt immer eine subjektive Entscheidung. Mir persönlich gefallen "knallige" Farben wie das grün am besten, außerdem gibt es nicht viele Handys auf dem Markt die in Farben wie grün, gelb oder orange vorkommen. Meistens sind sie halt entweder schwarz oder silber. Deswegen ist das grün gut sich von der Masse der anderen überwiegend silbernen Handys hervorzuheben.
Gruß, Simon
-
Livebilder vom grünen gibts hier: http://www.mobile-review.com/review/nokia-3250-en.shtml
vom pinken würde ich auch gern welche sehen.Gruß, Simon
-
In schwarz und pink ist es schon bei einigen Shops lieferbar.
Es fehlt nur noch die schwarze und die für mich sehr interessante grüne Variante.
Videos gehen in 352x288 pixel laut Mobile-Review.Gruß, Simon
-
95€ all inclusive
letzter Preis vor ebayGruß, Simon
-
Wie wär´s mit der Verarbeitungsqualität, Haptik?
Da es auch ein Music-Phone ist, wie klingt´s? Hättest du eine Vergleichsmöglichkeit?Gruß, Simon
-
guter Preis :top:
hast du schon einen Termin für die Geräte in grün?Gruß, Simon
-
:top:
105€ + 5€ Versandgünstiger wird´s nimmer

-
Hallo,
suche eines der oben genannten Geräte.
Sie sollten in einem guten Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren sein. Natürlich komplett in OVP.meine gerechte Preisvorstellung: 9300 ca. 250€
9500 ca. 300€Angebote bitte per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de
Gruß, Simon