-
Hallo,
verkaufe hier mein SDA Business ohne Cam. Das SDA hat natürlich keinen Sim- oder Netlock.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur auf Funktionsfähigkeit geprüft.
Geliefert wird:
SDA Business in OVP
Headset
Ladegerät
Akku
CD
Usb-Kabel
Bda´s
Rechnung
KFZ Lüftungsgitterhalter
KFZ Ladegerät
alles original von T-Mobile
Preis: 120€ + 5€ Versand
Angebote bitte an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich habe mir auch ein V600i geholt und mit einer anderen Voda Prepaid und auch einer Vertragskarte getestet. Beides ging nicht. Das Handy ist fest an die beiliegende Karte gebunden.
Hallo,
da muss ich mit meinem Gerät widersprechen. Habe mir heute Abend noch das V600i im CallYa Paket zugelegt. Entgegen der Meinung das pro Kunde nur eine Karte verkauft werden darf, lief bei mir alles ohne Probleme ab. Mein letztes CallYa Prepaid Paket habe ich im Oktober letzten Jahres mit dem C980 gekauft. Wenn man bedenkt das das C980 damals genauso viel gekostet hat wie das V600i heute, staunt man schon über den Preisverfall 
Das V600i betreibe ich im Moment mit meiner "alten" USim Vodafone CallYa Umts Prepaid Karte, also nicht mit der die beiliegt und es hat sie ohne Probleme akzeptiert, Live! Funktionen etc. funktionieren natürlich auch. Hatte sonst nur die Möglichkeit eine ältere Loop Karte auszuprobieren und mit der lief es nicht.
Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend die Karte sein, die dem Paket beiliegt. Also von dem was ich jetzt gehört habe, hat das Gerät einen Netlock auf CallYa Karten (vielleicht auch nur auf CallYa Usim´s).
Zum V600i: Das Sony Ericsson V600i ist für den Preis von 99€ für ein neues Gerät wirklich ein Schnäppchen. Es hat immernoch ein erstaunlich gutes und sehr helles Display. Das surfen im Live! Portal macht Spaß und auch wenn kein 3G Empfang da ist, funktioniert es mit GPRS erstaunlich schnell. Mobile TV kann ich erst morgen ausprobieren, da ich an meinem Wohnort keinen 3G Empfang habe.
Mit der Happy Live CallYa Flat bin ich sehr zufrieden. Nutze sie schon seit Oktober letzten Jahres und es hat mir so manch längere Wartezeit versüßt 
Gruß, Simon
-
Wenn du dich bis heut Abend gedulden kannst, werde ich es noch heute testen 
Gruß, Simon
-
funktioniert deine Vetrags Vodafone Sim etwa im gelockten V600i?
Auch CallYa UMTS Karten die nicht direkt mit erworben wurden?
Gruß, Simon
ps: möchte mir nur 100pro sicher sein, bevor ich die Katze im Sack kaufe 
-
Hallo,
würde gern mein Motorola SLVR L6 gegen ein Motorola Mpx220 tauschen.
Mein Slvr ist in einem sehr guten Zustand, ohne Locks und wird in der OVP mit Rechnung und dem ganzen Standartlieferumfang verschickt.
Das Mpx 220 sollte ebenfalls in einem sehr guten Zustand sein. Ich bevorzuge das Mpx220 in Aubergine, silber ist aber auch okay.
Über einen kleinen Wertausgleich lässt sich reden.
Angebote bitte entweder per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkauft wird hier ein Motorola SLVR L6 von o2 ohne Simlock.
Das SLVR wird in der OVP+Rechnung und dem ganzen Standartlieferumfang verschickt.
Es befindet sich in einem guten Zustand.
Preis: 110€ + 5€ Versand
Tausch nur gegen K750i Silver und Nokia 7360 Coffee Brown mit Wertausgleich meinerseits.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Hallo,
also bei dem Saturn in Kassel liegt der Preis ohne Vertrag bei 399€ 
Gruß, Simon
-
up
immernoch da!
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia 7600.
Das 7600 ist in der Farbe grey, ohne Simlock, ohne Branding und funktioniert einwandfrei. Umts Funktionen auch.
Das 7600 funktioniert einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Geliefert wird:
-Nokia 7600 grey in OVP
-Ladegerät und Akku
-original Nokia USb Datenkabel Dku2
-Fashion Headset weiss Nokia
-Tragetasche
-Tragebändchen aus Leder mit Nokia Schriftzug
Preis: über 100€ sollten es schon noch sein.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Habe ich nicht mehr im Kopf, werde kommende Woche mal schauen wenn sie hier auch keiner weiss.
Gruß, Simon