-
Hallo,
ein wirklich sehr schöner Testbericht, vielen Dank dafür.
Vorallem dein Exposé
fande ich spitze :top: .
zum Handy: Mir gefällt dieses Medion rein optisch überhaupt nicht (sieht aus wie ein 8210 mit Farbdisplay und billiger Oberschale), das für 95 finde ich da schon attraktiver.
Gruß, Simon
-
Hallo,
habt ihr schon einen genauen Liefertermin für das weiße W900i?
Gruß, Simon
-
Naja, da ich ein mac hab und noch nicht dazu kam alles umzustellen, schickte ich mir alle Mp3´s per Bluetooth zu. Aber woher krieg ich denn jetzt die richtigen Einstellungen?
Gruß, Simon
-
Hallo,
habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein W550i. Bin mit dem Gerät relativ zufrieden. Was mir sehr gut gefällt sind die inear Kopfhörer und der Equalizer mit Mega Bass Funktion. So ein dröhnen kenn ich vom iPod überhaupt nicht
Was mir nich so gut gefällt ist das Display. Es ist ziemlich klein und kommt wie ich meine nicht an das des K750i heran.
Habe dennoch ein Problem mit dem Gerät. Habe mir von der Sony Ericsson Homepage die GPRS Einstellung für vodafone schicken lassen und installiert. Nun ist es aber so, dass wenn ich den Browser öffne er sich nicht verbinden kann und mir sagt das ich es entweder nochmal versuchen soll oder den Netzbetreiber kontaktieren muss. Kann mir da jemand helfen?
Gruß, Simon
-
Hallo,
ab wann ist das Sony Ericsson W900i in white denn lieferbar?
Gruß, Simon
-
Hallo,
werde mir auch noch für Weihnachten eine Xbox 360 zu legen und wollte sowieso meinen Fernseher gegen einen Hd austauschen.
Würde nur gern wissen ob z.B. PGR 3 auf einem guten HD Fernseher (liebäugle mit dem Sony Bravia) wirklich den Quantensprung in Sachen Grafik darstellt, ich weiss ist eher subjektiv, würde es halt schon gern wissen.
Gruß, Simon
-
Eine Bekannte von mir hat das e398 in der gleichen Farbe, blau-silber.
Muss sie mal fragen wo sie dieses her hat. sieht aber original aus.
Gruß, Simon
-
Hallo,
suche ein Handy welches UMTS fähig sein sollte und mit dem ich Icq betreiben kann.
Habe keine Ahnung wie das Icq auf dem Handy funktioniert. Gleiche Buddy Liste wie das "große", wie ist der Eingabemodus? GPRS/UMTS? Auf welchem OS laufen die Programme? Freeware?
Benutze zur Zeit Vodafone Happy Live! UMTS Prepaid, reichen die 2mb generell aus? Und welches Handy würdet ihr mir dafür empfehlen?
Danke für die Mühe und gruß,
Simon
-
Hab ich wohl vergessen zu erwähnen 
Gruß, Simon
-
Ja, schon, aber so weit ich es richtig gesehen habe, gibt´s die nur mit Vertragsabschluß.
Gruß, Simon