Beiträge von cougar76
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das L6 ist imho eine Mischung aus SLVR und Rokr E1 aber OHNE Speicerkarte
Wieso? Ist es weiß und hat´s iTunes?

Gruß, Simon
ps: das L6 ist doch wohl eher als Low-Budget/Prepaid Gerät angesiedelt
-
Ab März bei Premiere, Pro7 hat noch keinen Termin (genannt).
Gruß, Simon

-
Hey, Ulka
noch ein TT-User aus Kassel.
Wieviele CallYa Pakete waren denn noch da, falls ich nächste Woche zum MM fahre?Gruß, Simon
ps: Netlock oder Simlock?
-
gibt´s schon was neues zum 770?
Habe es noch nirgendwo als lieferbar gefunden, dürfte es nicht schon da sein?Gruß, Simon
-
Das Slvr ist ab sofort bei Vodafone in Silber und schwarz für 399€ ohne Vertrag verfügbar.
Gruß, Simon
-
Hallo,
suche ein Vodafone UMTS Handy, welches in einem guten Zustand seien sollte. Preislimit 120€.
Bitte um Angebote per pn oder e-mail an simon.kopietz@online.deGruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Mein D2-Händler hat mir mal unter vorgehaltener Hand gesagt,dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Am besten im Laden fragen ob es man es mit der Vertragskarte benutzen(ausprobieren) kann. Natürlich muss man es dann auch kaufen wenn es funktioniert.
Aber so am Rande: Kann man bei dem kleinen Display überhaupt bei mobile-tv was erkennen? Hat da nicht das C980 ein besseres(grösseres) Display?Habe mir jetzt am Wochenende das V980 ersteigert, zuvor hatte ich das C980.
Hätte ich das mit dem MediaMarkt Angebot bereits am Samstag Vormittag erfahren, hätte ich nicht 100€ für ein V980 zahlen müssen. :flop:Da ich das C980 zuvor hatte und das V980 letztes Jahr auch schon besessen habe, kann ich dir sagen das sie sich beim Display nicht viel nehmen. Etwa gleich groß und beide mit guten Farben. MobileTv geht natürlich, ist auch nich schlecht aber auf Dauer empfiehlt sich dafür wohl doch eher ein Sharp oder A1000.
Gruß, Simon
-
Wieviel Tage dauert denn die Lieferung von Bestellung bis zum Erhalt bei Zahlung per Kreditkarte?
Kann nämlich kein Paket von Mittwoch bis Sonntag annehmen, möchte ihn aber nächste Woche schon schnell haben.Gruß, Simon
-
Ja, die scheinen wohl einen Netlock auf CallYa Karten zu haben.
Gruß, Simon