Up!
Tausch gegen einen gut ausgerüsteten Mac Mini + €€€ auch möglich.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Tausch gegen einen gut ausgerüsteten Mac Mini + €€€ auch möglich.
Gruß, Simon
ich besitze auch einen 50cm LCD TV mit VGA Auflösung. Es handelt sich um einen Sharp Aquos, wohl einer der einzigen Fernseher mit Card Reader und Aufnahmemöglichkeit in .mp4 Format. Ist echt klasse, auf mini SD aufzunehmen und gleich ohne etwas bearbeiten zu müssen im Smartphone abspielen.
Mit der Bildqualität bin ich durchaus zufrieden. Ich bin der Meinung das für mich die Auflösung reicht, selbst Xbox oder PS2 Spielen mach Spaß.
Gruß, Simon
Irgendwie sieht´s dem Siemens S75 doch ziemlich ähnlich ![]()
Gruß, Simon
Dafür ist das 7260 für ein neu Gerät mit 200€ UVP recht günstig.
Welches nehme ich denn da ![]()
![]()
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero
Vielleicht gibts das v3x dann einfach in 6 monaten mit meiner vertragsverlängerung bei vodafone.
aber wie ich jetzt verstanden hab, weiß man noch nichts näheres über den releasetermin des v3i, richtig?
Wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann wohl eher im November ![]()
Gruß, Simon
War doch schonmal nicht schlecht
Was versteckt sich hinter der Klappe (Licht) ?
Gruß, Simon
Das Angebot von UMTS CallYa Geräten wurde aufgestockt:
Samsung Z140v für 199€
Samsung Z500v für 299€
Gruß, Simon
und Up!
die Mighty Maus ist jetzt auch dabei.
Ich habe jetzt auch gestern zufällig noch die 40€ gutgeschrieben bekommen (Quelle).
Habe mich ja am Montag erkundigt wieso das Guthaben nicht drauf ist und die nette Dame meinte, dass gerade ein Fax gekommen sei das besagt das Quelle Kunden die Gutschrift nicht bekommen. Habe ihr dann nochmal gesagt das ihre Kollegin mir das Guthaben zugesagt hat und siehe da, gestern war´s drauf :).
TM1: Hat es denn bei dir mittlerweile auch geklappt?
Gruß, Simon