-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Der Handy Virus hat bei mir nachgelassen, dafür hat mich der iPod Virus gepackt.
Ich leide unter Zwängen, und muss immer den neuesten Sprößling aus Cupertino haben :eek: 
mfg
simon
Was für ein Zufall mir geht´s genau so. Mein Nano (4gb, white) ist erst knapp über 2 Wochen alt und ich finde ihn spitze, aber dank Steve muss ich ihn jetzt wieder verkaufen ;).
Der Video mit 30gb ist nächste Woche bestellt. Frage mich jetzt aber auch ob ich meinen im Mai gekauften iMac G5 gegen den neuen tauschen soll. Leider ist hier aber der Wertverlust etwas größer als bei iPod´s.
Ich hab Probleme 
Gruß, Simon
-
Tippe auf einen normalen Carrera. Naja, es ist ja auch nur ein M5. Von der Beschleunigung und vorallem der Endspeed ist der 996er ihm überlegen. Vom Kurvenverhalten ganz zu schweigen 
Gruß, Simon
-
Den Link zum Film habe ich doch schon auf der Seite davor gepostet.
Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.
Gruß, Simon
-
Ein F1 Renner würde wohl keine guten Rudenteiten schaffen, viel zu tief.
Nach langem Suchen bei Google und mehreren toten Links habe ich endlich das Video zum Transit gefunden:
http://forums.ubi.com/groupee/…/f/756105611/m/4041034063
enjoy :top:
Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Tolle Videos, macht Laune selber mal am Ring vorbeizuschauen 
Frage: Was für ein Auto fährt der Typ im zweiten Video? Ich hab das nicht rausgekriegt, ein M5 wird's wohl nicht sein, der hat ja andere Lüftungsgitter in der Mitte. Würde mich brennend interessieren 
Ist doch ganz einfach
. Sabine fährt mit dem alten, aber schon facegelifteten M5 und der Verfolger mit einem Porsche 911 (996).
Gruß, Simon
ps: Das Transit Video will ich auch haben 
-
Es gibt ja jetzt auch pearl yellow :top:
Gruß, Simon
-
Habe mir heute auch das C980 bei Quelle für 99€ gekauft. Die UMTS Datenoption ist bei den neueren Gerät bereits vorinstalliert, wurde mir bei der Hotline gesagt. Die Gutschrift der 40€ erfolgt in spätestens 3 Wertktagen. Zum C980: Es ist wirklich ein nicht schlechtes Gerät. Zum Preis von 99€ mit insgesamt 50€ Guthaben ist es echt in fairer Deal. Das Display ist ganz in Ordnung nur leider relativ klein, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und der Joystick ist schön hart ausgelegt, jedoch auch etwas zu klein. Der einzig gravierende Nachteil bei dem Gerät sind die kobigen Ausmaße und das hohe Gewicht von 139g für ein Handy, nicht Smartphone. Zudem könnte die Materialanmutung etwas besser sein, da der Akkudeckel knarzt (mit Papier eventuell zu beheben).
Gruß, Simon
-
Hallo,
habe auch vor mir am Dienstag das CallYa Paket bei Quelle zu kaufen, hätte aber noch ein paar Fragen:
1.) Kann man es bei Quelle vor Ort kaufen oder geht es nur online?
2.) Wie ist die Qualität des Displays, macht Handy TV darauf Spass?
3.) Ist es möglich seine alte CallYa Nummer mitzunehmen?
Danke und gruß,
Simon
-
Hey, wäre eine Sammelbestellung möglich?
Wenn jemand so nett wäre, bitte PN 
Gruß, Simon
-
Hallo,
nach dem die tollen Gummi Bändchen langsam "out" werden
bahnt sich ein neuer Fashion Trend an und unterstützt eine Jugend Aids Stiftung. Es handelt sich um die Aldo Dog Tags und sie werden unter anderem von LL Cool J, Christina Aguilera, etc. promotet.
http://www.youthaids-aldo.org
Kennt einer von euch eine Quelle wo ich diese in Deutschland beziehen kann?
Gruß, Simon