Die Tubes sind wie der iSkin. Also eine Silikonhülle die den ganzen iPod umschließt, aber man kann ihn natürlich weiterhin benutzen. Habe vor mir diese zuzulegen wenn sie lieferbar sind.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Tubes sind wie der iSkin. Also eine Silikonhülle die den ganzen iPod umschließt, aber man kann ihn natürlich weiterhin benutzen. Habe vor mir diese zuzulegen wenn sie lieferbar sind.
Gruß, Simon
Danke für den Tip, aber "Outside US" will für mich nicht öffnen.
"Die Seite kann nicht angezeigt werden!".
Gruß, Simon
Hallo,
würde gern mein DTM Race Driver 2 PSP Game tauschen. Verkauf nur bei gutem Gebot.
Hätte sehr großes Interesse an: Midnight Club 3 DUB Edition deutsche Version, MediEvil oder Twisted Metal.
Das Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand und wird komplett in der OVP verschickt.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
ich würde mir gerne die amerikanische Tuning Zeitschrift "DUB Magazine" bestellen doch leider finde ich weder bei ebay noch über google einen Shop oder eine Adresse.
Also woher? ![]()
Danke für die Hilfe und gruß,
Simon
Hallo,
ich bin auch interessiert am CallYa Umts möchte aber noch bis zum Ende des Monats auf die neuen Geräte warten.
Ist es eigentlich möglich meine alte CallYa Rufnummer mitzunehmen?
Gruß, Simon
Nochmals ja, war für mich schon fast ein Kaufgrund ![]()
Das einzige was ein bisschen nervt ist das Rauschen der Boxen, auch wenn der PC aus ist.
Gruß, Simon
*edit* in dieser Klasse sind die Soundsticks und Creatures wohl die mit dem meisten Style.
Einige behaupten das sie gleich gut sind, andere finden die Creatures besser. Ich jedenfalls bin mit meinen Harman/Kardon Soundsticks 2 mehr als zufrieden und fande den Sound der Creatures bei einer kleinen Hörprobe im Kaufhof nicht sehr gut.
Just my 2 cents.
Hallo,
wie ich eben auf http://www.areamobile.de gelesen habe, erscheint in Kürze das Razr bei 02 im loop Paket.
Preis: 250€ mit 10€ Guthaben und 120 frei SMS.
Die Frage ist nur welchen Lock er besitzt.
Gruß, Simon
Habe ich nicht gestern den gleichen Thread eröffnet ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184114
Gruß, Simon
Hallo,
habe heute das A780 im MediaMarkt Kassel anschauen können.
Leider war es aus, aber dennoch hat es einen guten Eindruck auf mich hinterlassen. Es ist relativ klein, etwas kleiner als ein P900, liegt gut in der Hand und fühlt sich nicht billig an, obwohl die Tastatur leichtes seitliches Spiel hatte.
Also wenn der Preis in der nächsten Zeit auf unter 400€ fällt, ist es sofort gekauft.
Gruß, Simon
Hallo,
habe heute im örtlichen MediaMarkt das Motorola A780 Linux GPS Smartphone entdeckt und finde es :top: .
Im MM wollten sie 499€ ohne Vertrag. Wo im Netz finde ich es günstiger und wer hat es lieferbar?
Gruß, Simon