Beiträge von cougar76
-
-
Wird glaub ich wie der MDA, SDA, etc. zum Spätherbst kommen. Ist aber nur eine Vermutung
.Gruß, Simon
-
Also einfach Plug and Play?
Gruß, Simon
-
Hallo,
habe auch vor ca. einem Monat "geswitched".
Hatte davor noch einen aktuelleren Aldi PC, doch hat mich bei dem das extrem laute Geräuschniveau und die Instabilität genervt. Jetzt habe ich mir einen 17" iMac G5 ´05 zugelegt und bin vollends zufrieden. Er läuft schnell, stabil und sieht super aus. Auch das Mac OSX Tiger finde ich spitze. Es lässt sich sehr intuitiv bedienen und hat ein paar praktische Programme bereits mit an Board, z.B. ein Zeichenprogramm für Graphen oder ein Wettervorhersage Tool.Was mich störrt: Ich habe in verschiedenen Geschäften nach einem Speicherkartenlesegerät, dass unter Mac läuft gesucht und bis heute nicht gefunden und ich muss mir noch das Microsoft Office Paket für über 100€ zulegen.
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia 6230.
Es ist ungebrandet, im guten Zustand und läuft einwandfrei.Geliefert wird:
-Nokia 6230 graphite in OVP + Rechnung
-Bda, Akku und Netzteil
-Headset
-32mb MMC
-Pearl White CoverPreis: 159€ komplett inkl. vers. Versand
Amgebote bitte an cougar76@gmx.de oder per Pn.
Gruß, Simon
-
Hallo,
kann man zu einem bestehenden Relax Tarif die Hiptop Data Option für 15€ dazu buchen?
Müsste mir dann nur noch ein T-Mobile Sidekick 2 per ebay kaufen.Bin aber am zweifeln ob die 30mb reichen. Sagen wir mal ich gehe pro Tag etwa eine halbe Stunde ins Internet auf Seiten a´la ebay oder Telefon-Treff und bekomme etwa 10 e-mails pro Tag, würde ich damit nicht die 30mb Schallmauer durchbrechen

Hat der Sidekick eigentlich einen Übertragungszähler integriert womit man die Datenmenge die man verbraucht hat konrollieren kann?
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkaufe oder tausche hier mein Nokia 6230.
Das 6230 wird in Graphite mit Pearl White OS in OVP + Rechnung geliefert. Es befindet sich in einem guten Zustand, kein Branding, Standart-Lieferumfang ist dabei.
Tausch gegen SDA oder SDA Music. Der SDA sollte sich in einem guten Zustand befinden, eine Rechnung sollte auch dabei sein.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
-
Hallo,
verkaufe hier das erst heute erchienene Forza Motorsport für die Xbox.
Das Spiel wurde heute gekauft und nur kurz angespielt. Ist natürlich in einem einwandfreien Zustand in OVP + BDA.
Preis: 40€ + 3€ Versand.
Gruß, Simon
-
Hallo,
würde gern mein Nokia 6230 gegen ein Motorola V3 Razr, Siemens SF65, K700i, 7610, e800, SDA, z1010 oder andere gleichwertige Geräte tauschen.
Das 6230 wird in Graphite mit Pearl White OS in OVP + Rechnung geliefert. Es befindet sich in einem guten Zustand, kein Branding, Standart-Lieferumfang ist dabei.
Gruß, Simon
-
Wollte mir eigentlich das K750i gleich am 19. bei e+ ohne Vertrag kaufen, aber 419€
Dann muss ich es wohl doch bei einem Händler kaufen und mich noch ein bisschen gedulden.Gruß, Simon