Das Design, vorallem die Seitenansicht erinnert mich auch ein bisschen an Samsung (e700) ![]()
Aber ansonsten gute Arbeit, wirkt realistisch :top:
Fehlt nur noch ein ansprechendes OS ![]()
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Design, vorallem die Seitenansicht erinnert mich auch ein bisschen an Samsung (e700) ![]()
Aber ansonsten gute Arbeit, wirkt realistisch :top:
Fehlt nur noch ein ansprechendes OS ![]()
Gruß, Simon
Hallo,
das e1000 hat natürlich kein Symbian, sondern ein Moto eigenes OS.
Alleine schon die von der OS vorgegebenen Tasten fehlen (Menütaste,c,Stift, etc.).
Gruß, Simon
Hallo,
verkaufe mein heute erhaltenes K750i.
Es stammt aus einer E+ VVL und bis auf ein Bild konnte ich keine eplus Merkmale feststellen.
Es wird in OVP+Rechnung vom 08.06.2005 geliefert, alles ist dabei 64mb MS Duo, Usb- Headset, etc.
Habe damit nur heute kurz rumgespielt doch ich I***t habe es geschafft oben auf dem Gehäuse drei kleine Kratzer hinzukriegen. Es ist wirklich nicht schlimm, habe versucht diese zu fotografieren, doch die zwei kleinen Kratzer auf dem silbernen Teil sind auf dem Foto nicht zu erkennen, nur der kleine auf der schwarzen Gehäusekante. Wollte ich nur ml erwähnt haben.
Wenn ihr es noch heute nimmt und online überweist, kriegt ihr das K750i für nur 279€ inkl. Versand.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Vielen Dank für den super Link samt Übersetzung.
Es ist wirklich interessant zu lesen was das M75 alles aushält.
Bis auf den gelben X5 :top: und das Hochhaus ist doch noch alles im grünen Bereich ![]()
Gruß, Simon
Die Pro Duo dürften vorteilhafter sein, da sie schneller sind
Vom Hersteller würde ich dir Sony oder Sandisk empfehlen.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ähm... ich rede vom M75.
Auf Xonio stand, wenn ich mich richtig erinnere, dass die Seitenteile nur aus Plastik und Gummi sind.
Gruß, Simon
An die Schale wirst du bestimmt nach einiger Zeit rankommen. Nur wird der Austausch sehr schwer und die Garantie wirst du durch das Öffnen des Geräts sicherlich verlieren.
Gruß, Simon
ps: Die einzige Möglichkeit wäre eines zu importieren.
Auf xonio.com gibt es nun einen Test zum M75.
Dürfte ja bis zum Release nicht mehr lange dauern.
Gruß, Simon
Auf xonio.com gibt es jetzt einen kurzen Test zum N90.
Gruß, Simon
Gibt es schon was neues zum Motorola V1050?
Gruß, Simon