So jetzt mal Butter bei die Fische ![]()
Wie würdet ihr die Menügeschwindigkeit des 6230i bewerten?
Deutlich langsamer als beim 6230?
Schon auf Series 60 niveau
?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt mal Butter bei die Fische ![]()
Wie würdet ihr die Menügeschwindigkeit des 6230i bewerten?
Deutlich langsamer als beim 6230?
Schon auf Series 60 niveau
?
Gruß, Simon
Hallo,
da das 6230i ja schon teilweise lieferbar ist wundere ich mich nur warum es nicht direkt im Nokia online shop gelistet wird. Mich würde nämlich interessieren wie hoch die UVP von Nokia ist.
Was da jemand was drüber? Ist es eventuell schon im Saturn oder MediaMarkt anzutreffen?
Gruß, Simon
Hallo,
verkaufe hier mein V3 in black. Es ist in einem sehr guten Zustand, ohne Kratzer, etc.
Geliefert wird das V3 in der OVP mit Rechnung (anfang April) und allem was dazu gehört.
Preis: 299€
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Hallo,
es handelt sich um ein Sharp GX25.
Laut Aussage von einem Vodafone Mitarbeiter auf der Cebit ist noch unklar ob es überhaupt kommt.
Gruß, Simon
Kann es sein, dass der Videoplayer nach dem Softwareupdate Filme nicht mehr im Vollbildmodus darstellen kann.
Mit der alten FW konnte ich meine gerippte DVD auf dem ganzen Bildschirm ohne schwarze Balken anschauen, doch nun habe ich ein kleineres Bild und halt die Balken ![]()
An der Konvertierung liegt es jedenfalls nicht.
Gruß, Simon
Hallo,
würde gern mein Motorola V3 Razr in der Black Edition gegen ein Sony PSP Value Pack tauschen. Am liebsten gegen ein US mit Spiderman.
Mein V3 ist in einem guten Zustand, alles dabei inkl. Rechnung von Anfang April.
Angebote bitte per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de
Gruß, Simon
Habe jetzt auch mein V3 in schwarz und es sieht imho :top: aus. Auch die Tastatur wirkt von der Farbe her nicht fehl am Platz (subjektiv).
Schade nur das es in einer normalen Papp-Schachtel daherkommt und nicht in einer schwarzen Alu OVP ![]()
Gruß, Simon
ps: wenigstens ist aber das Kissen dabei ![]()
Hallo,
habe als Windows-User zwei Fragen zu dem Gerät.
1. Wird das Kabel um den Mac mini an den Fernseher anzuschließen mitgeliefert oder muss ich es extra kaufen?
2. Funktioniert die Apple Airport Wifi Karte auch mit einem Siemens Gigaset Router?
Gruß, Simon
Schneller Versand, netter Kontakt, so macht TT Spaß ![]()
Prilmayer
Handyfreak83
Gruß, Simon