Beiträge von cougar76

Hallo,

da das 6230i ja schon teilweise lieferbar ist wundere ich mich nur warum es nicht direkt im Nokia online shop gelistet wird. Mich würde nämlich interessieren wie hoch die UVP von Nokia ist.

Was da jemand was drüber? Ist es eventuell schon im Saturn oder MediaMarkt anzutreffen?

Gruß, Simon

Hallo,

habe hier zwei selbstgemachte Bilder:

Gruß, Simon

ps: in der Signatur findet ihr Fotos von weiteren Geräten.

Kann es sein, dass der Videoplayer nach dem Softwareupdate Filme nicht mehr im Vollbildmodus darstellen kann.
    Mit der alten FW konnte ich meine gerippte DVD auf dem ganzen Bildschirm ohne schwarze Balken anschauen, doch nun habe ich ein kleineres Bild und halt die Balken :rolleyes:

An der Konvertierung liegt es jedenfalls nicht.

Gruß, Simon

Habe jetzt auch mein V3 in schwarz und es sieht imho :top: aus. Auch die Tastatur wirkt von der Farbe her nicht fehl am Platz (subjektiv).

Schade nur das es in einer normalen Papp-Schachtel daherkommt und nicht in einer schwarzen Alu OVP ;)

Gruß, Simon

ps: wenigstens ist aber das Kissen dabei :D

Hallo,

habe als Windows-User zwei Fragen zu dem Gerät.

1. Wird das Kabel um den Mac mini an den Fernseher anzuschließen mitgeliefert oder muss ich es extra kaufen?

2. Funktioniert die Apple Airport Wifi Karte auch mit einem Siemens Gigaset Router?

Gruß, Simon