und up :top:
Jetzt 40€!
mfg
cougar76
Beiträge von cougar76
-
-
Hallo,
verkaufe ein Nokia 6630 von TIM.
Sehr guter Zustand, keine Kratzer und Schutzfolie noch auf dem Display.
Geliefert wird es komplett in der OVP mit Rechnung und allem was dazu gehört, also Headset, Usb-Kabel, 64mb RS-MMC inkl. Adapter, etc.
Preis: 400€
Tausch gegen Moto V3, Mda 3 und Compact und Nokia 9300/9500 möglich.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
mfg
cougar76 -
Hallo,
verkaufe ein ungebrandetes Sony Ericsson S700i.
Geliefert wird es in der OVP mit Rechnung und dem ganzen Lieferumfang, also 32mb MS Duo inkl. Adapter, Headset, Cd, etc.
Das S700i weisst nur minimalste Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse auf, leichte Kratzer, die nur gegen Licht zu sehen sind, neben dem Objektiv.
Preis: 420€ komplett
Preis ist Verhandlungsbasis, würde eventuell noch etwas runter gehen.Tausch nur gegen Moto V3, Mda Compact, Mda 3, P910i oder Nokia 9300/9500.
Wertausgleich möglich.mfg
cougar76ps: ach ja, Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
-
Hallo,
verkauft wird diesmal ein High-End PDA mit Palm OS von Sony, der Clié Ux50.Der Pda befindet sich in einem super Zustand und auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie.
Geliefert wird der Ux50 in der Ovp + einem 256mb Memorystick Pro von Sony incl. Case.
Dabei ist natürlich sonst noch alles was dazu gehört, also Usb-Kabel, Dockingstation, Handstrap, Bda´s, Stylus, etc.
Der Clié Ux50 ist ein High End Pda mit einer Preisempfehlung von 799€. Er besitzt eine integrierte 0,3 Megapixelkamera, Wlan/Wifi, Bluetooth, Irda, eine vollwertige und beleuchtete Qwerty-Tastatur und ein drehbares, extrem hochwertiges Farbdisplay.
Privatkauf. Als Privatperson kann ich leider keine Garantie und kein Rückgaberecht bieten.
Preis: 320€ vb komplett
Ein Alu Case wird nachgeliefert.
Angebote bitte per Pn.mfg
cougar76 -
Hallo,
verkaufe hier mein Xelibri 8 in Silver Glam.
Das X8 ist in einem guten Zustand und wurde im Dezember im Real gekauft.Geliefert wird das Xelibri 8 in der OVP mit Rechnung und allem was dazu gehört, also Headset, Bda´s, Kette, etc.
Preis: 45€ komplett
Angebote bitte per Pn oder e-mail an cougar76@gmx.de
Eventuell auch tausch.mfg
cougar76 -
Hallo,
habe momentan die Qual der Wahl und die Entscheidung fällt mir wirklich schwer.

Erstmal meine Anforderungen:
- mp3 Player
- gute Verarbeitung
- tolles Display
und guter Werterhalt.Zum D500:
Das Design gefällt mir sehr gut und die ca. 80mb würden mir auch reichen. Toll finde ich auch die Größe, sehe im Moment keinen Nachteil.
Zum S700i:
Sehr viele Multimediafunktionen, also auch Videoplayer, etc. mit erweiterbarem Speicher. Das Display ist auch :top:
zum Nokia 6630:
noch mehr Multimediafunktionen
und günstigere Speicherkarten im Vergleich zum S700i. Leider befürchte ich einen raschen Wertverfall und das Design finde ich nicht wirklich ansprechend 
zum Mpx220
sehr schickes Design und auch gute Funktionen, nur leider im Moment kein deutsches OS.
Das wären jetzt mal meine "Statements" zu den Geräten. Vielleicht hat einer eines oder alle Geräte und könnte mir eine Kaufempfehlung geben.
mfg
cougar76 -
Hallo,
kann man denn vielleicht irgendwo die Öffnungszeiten eines Marktes an diesem "speziellem" Montag rausfinden ?

Stimmen ja so weit ich weiss nicht mit den normalen Öffnungszeiten überein.
mfg
cougar76(ps: Interessant für mich wäre Dresden und Kassel)
-
Hallo,
woher weisst du denn das?
Quelle?mfg
cougar76
-
Hies der Music nicht HTC Amadeus :confused:
mfg
cougar76 -
Hallo,
der Threadtitel sagt doch schon alles

Angebote bitte per Pn oder e-mail an: cougar76@gmx.de