Beiträge von cougar76

Hallo,

verkaufe mein Sendo X.
    Es hat leider leichte Gebrauchsspurren (z.B. Deckel), dafür funktioniert es einwandfrei.
    Geliefert wird das X in der OVP mit einer Rechnung vom deutschen Händler, einer 512mb SD Speicherkarte und dem kompletten Standartlieferumfang, also Headset, Usb, etc.

Preis: 290€ incl. Versand

Tausch nur gegen Nokia 9500 + Zuzahlung meinerseits oder P900, Mda compact.

Angebote bitte per Pn oder er-mail an cougar76@gmx.de

mfg
    cougar76 :)

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee

Klingeltöne und Midis:
    Ich habe mein Commi in der Jeans untergebracht, aber noch nicht wirklich ein Klingeln überhört. In einer Gürteltasche sollte er nicht zuüberhören sein.
    Midis sind hier etwas lauter als MP3s.
    Midis, klingen gut und nicht schräpelig und blechern. Ein Vergleich kann ich leider nicht anstellen. Klingt aber nicht peinlich *g*

Hallo,
    passt der neue Commi jetzt auch schon in die Hosentasche :) ?

Was mich immer noch sehr störrt ist, dass ich immer Töne aktivieren muss um keinen Anruf zu verpassen, sonst benutze ich ja immer den Vibra oder wie löst ihr das?

mfg
    cougar76

Hallo,

verkaufe hier meinen Nintendo DS + dem DS Spiel Sega Feel The Magic.

Der Nintendo Ds wurde nur kurz ausgepackt und besitzt keinerlei Gebrauchsspuren und auch keine Pixelfehler.

Geliefert wird er in der OVP mit allem was dazu gehört, also 2x Stylus, Handstrap, Netzteil, Bda´s und natürlich auch der Metroid Demo.

Preis: 266€ incl. Versand

Tausch möglich, aber nur gegen Sendo X, Mda 2, P900 oder Nokia 9500 mit jeweiligem Wertausgleich.

Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de

mfg
    cougar76

Hallo,
    habe vor nem guten Jahr für meine Mutter eine Free and Easy Karte direkt bei e-plus neu gekauft.
    Nun haben wir seit ca. 3 Monaten, dass Problem.
    Immer wenn ich die Karte mit einem Guthaben von 15€ auflade, ist der Betrag innerhalb von einer Woche wieder weg :(
    Obwohl sie nicht telefoniert hat, keine SMS und MMS geschrieben hat und Wap noch nie benutzt wurde.
    Natürlich hat sie sich auch nie irgendwas von Jamba, etc. schicken lassen.

Habe auch immer kontrolliert, dass der Betrag drauf ist und beim Aufladen bekam ich dann immer eine Bestätigung.
    Doch wieso verschwindet das Geld?
    Könnte jemand die Nummer "geknackt" haben?
    Wie?

mfg
    cougar76
    ps: Es waren nun schon ca. 30€ umsonst. :(

Heckflügel aus Aluminium kriegen bei uns ab dem nächstem Jahr kein Tüv/ Abe mehr.
    Aber du kannst Heckflügel aus Carbon mit Alugestell oder Plastikimitate kaufen.
    Für die Rennstreifen würde ich mal bei foliatec gucken, solange diese nicht über die Windschutzscheibe gehen, kannst du diese ohne Bedenken aufkleben.
    mfg
    cougar76