-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Nummer 8 ist jetzt schon mein Liebling, da die Sprachwahl und auch die Bedienung ohne zusätzliche Tasten gut funktioniert. Das Radio empfängt ohne Problem beim X8 genug Sender, klar und deutlich. Die Bedienung klappt gut, steckt ja ein bisschen (
) Siemens mit drin...
Ciao...!
Hallo,
endlich hat sich auch mal jemand ein Xelibri 8 gekauft
Habe mir heute auch eines in Silver Glam geholt und es gefällt mir recht gut.
Seht ihr das X8 eher als "Frauenhandy" oder "unisex"
mfg
cougar76
-
hey,
ist das nicht das Sagem Smartphone mit MS 2003 welches (noch) nicht erschienen ist?
Könnte aber auch ein neueres Mitac sein.
mfg
cougar76 
-
Hallo,
ich bitte hier mein Nokia 7600 an. Das Gerät besitzt Gebrauchsspuren, Oberschalen und Sleeves kann man ja eventuell austauschen.
Geliefert wird das 7600 nur mit Ladegerät, Akku, Nokia Usb-Datenkabel Dku-2 und Nokia Stereo-Headset.
Natürlich ohne Branding und ohne Simlock von Privat.
Preis: 100€+7€ Versand
Angebote bitte per Pn oder e-mail an cougar76@gmx.de
Angebot gilt nur bis heute Abend.
mfg
cougar76
ps: Tausch auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von vodaazubi83
Zu 1: Wenn du eine Handy nr mit vorwahl 0174 hast kannst du in jedes call ya paket deine sim karte reintun
geheimtip
Hallo,
danke für den Tip.
Bist du dir da wirklich 100prozentig sicher, dass meine 0174er Karte in allen CallYa Paketen funktioniert? Auch den neuen?
mfg
cougar76 
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Das 7600 benutzt zum Empfang über BT den Eingangsspeicher für Mitteilungen und der ist halt nicht 6MB groß. Probier es mal mit dem USB Kabel, dann sollte es auch klappen.
Nur leider erkennt die Pc Suite das 7600 per usb nicht und mit der rechten Maustaste kann man ja leider auch nichts rüber schicken.
mfg
cougar76 
-
Hallo,
habe nun ein 7600, doch auch gleich wieder ein Problem damit 
Das Gerät zeigt mir unter Einstellungen> Speicherdetails einen freien Speicher von knappen 28mb im Gerät an.
Wenn ich aber jetzt , z.B eine mp3 mit 6mb per Bluetooth zum 7600 rüber schicken will, bricht die Verbindung ab und es steht da, dass auf dem Gerät nicht genügend Speicher vorhanden sei.
Wie kann das denn bitte bei 28mb sein?
mfg
cougar76 
-
Halllo,
der Threadtitel warnt euch ja schon 
Frage 1: Gibt es bei D2 noch CallYa Pakete die nur einen Netlock haben, so dass ich noch meine vorhandene D2 CallYa Karte nutzen kann?
Frage 2: Welche Unterlagen brauche ich um von Vodafone zu o2 Loop oder T-D1 Xtra zu wechseln und meine Rufnummer zu behalten?
mfg
cougar76 
-
-----------Erledigt, da verkauft.----------
-
Hallo,
suche ein N-Gage zu einem realistischen Preis, also unter 100€.
Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de
mfg
cougar76
-
Stimmt es eigentlich, dass das N1 keinen Vibrationsalarm besitzt?
Das wäre für mich schon ziemlich :flop:
mfg
cougar76