Beiträge von cougar76

Hallo,
    verkaufe mein Mpx200 aus der real-Aktion.
    Es ist in einem einwandfreien Zustand und einige Sachen aus dem Lieferumfang, wie z.B. die CD oder die Bda´s sind noch ungeöffnet.
    Natürlich ohne Simlock, die OS läuft stabil.
    Dabei ist natürlich alles was dazu gehört, also Usb-Kabel, CD, Bda´s, Akku, Netzteil, Rechnung etc.

Zubehör: 256Mb SD Speicherkarte von Kingston und ein original Motorola Stereo-Headset vom V980 mit sehr schönem Klang.

Schickt mir eure Preisvorstellung per PN oder e-mail an: cougar76@gmx.de

Tausch: Gegen das Aldi Handy am Mittwoch ;) , Panasonic X400, Nokia 3220, T630 White, Nokia 7600, N-Gage QD, Nokia 7260, Samsung e800, SE k700i, Nokia 6820, Siemens S65 oder einen hochwertigen PDA.

mfg
    cougar76

ok, jetzt mit Preis: ca. 150€ inkl. Versand

Also ich habe das V980 zwar noch nicht, aber ein bekannter meinte, dass es mittels USB-Kabel geht.
    Könntest auch Mp3´s mit einem Speicherkartenlesegerät und TransFlash Adapter übertragen.
    mfg
    cougar76

Also stellt euch doch nicht so an.
    Das Motorola V980 ist erstens ein sehr günstiges und gut ausgerüstetes 3G Mobile und zweitens, welches kleine Klapp-Handy hat denn noch einen integrierten Mp3 Player?
    Auf jedenfall nicht viele.

Mich würde jedoch interessieren, ob ich auch Mp3´s per Kartenlesegerät übertragen kann oder ob Vodafone wieder irgendwas gesperrt hat, so das ich Mp3´s bei ihnen kaufen muss :rolleyes: ?

mfg
    cougar76

Überlege mir auch ein V3 zuzulegen, obwohl ich mich noch zwischen ein paar Smartphones a´la SDA Music und MDA Compact entscheiden muss.

Meine Frage wäre daher, wie wird sich der Wertverlust beim V3 entwickeln :confused:

Ich hoffe jemand kann das beurteilen.

mfg
    cougar76

Hallo,
    würde gern mein Nokia 6230 gegen ein Motorola V3 Razr, Sonyericsson S700i oder P910i tauschen.
    Als zusätzlichen Wertausgleich habe ich mir 300€ vorgestellt.
    Das 6230 kommt aus dem September´ 04.
    Es ist in der OVP, neuwertig mit Rechnung, in Graphit und mit allem was dazu gehört, also Headset, MMC, usw.

Angebote bitte per PN oder E-Mail an: cougar76@gmx.de

mfg
    cougar76