Beiträge von cougar76

Tja, mehr Show als Sein ;)

Habe die denn nicht beim VW Baja (Käfer Buggy) was am Motor gemacht?

Am coolsten find ich den Daihatsu Hijet. Dieser kleine Kastenwagen mit überdimensionalen Flügel auf dem Dach. :D
    mfg
    cougar76

ps: Hat Pimp eigentlich geregelte Sendezeiten?
    Oder wann kommt es immer?

Hallo,
    verkaufe oder tausche mein N-Gage QD in grau.
    Der QD ist im neuwertigem Zustand. Hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
    Gekauft habe ich ihn im Saturn.

Also, geliefert wird der QD in der OVP mit Rechnung vom Saturn und den ganzen Standartlieferumfang, also Akku, Netzteil, Headset, usw.

Preis: 140€

oder Tausch gegen: N-Gage QD in Orange, N-gage , Nokia 6600 , P800, T630 White, Samsung e700, SPV e100 und e200, Moto Mpx200, Universum Palm, 8910, Sx1, ipod, Mio oder andere auf Anfrage.

Über den Wertausgleich lässt sich reden.

Angebote bitte per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de

mfg
    cougar76

Hallo,
    danke für diesen doch durchaus guten Testbericht.
    Mein N-Gage QD spielt ja Mp3´s laut verschiedenen Internetseiten auch nur in Mono ab, aber der Sound kommt in der Tat aus beiden Kopfhörern. Heisst dann glaube ich "Dual-Mono". :rolleyes:
    mfg
    cougar76
    ps: Falls das nicht stimmt dann sorry, bin nicht so ein Audio-Profi.

Hallo,
    habe mir jetzt auch ein Samsung E810 bestellt.
    Naja, zwar Branding und Vodafone, dafür aber dreh-cam ;)
    Habe die vodafone Variante leider noch nie in natura gesehen, deshalb habe ich ein paar Fragen:

1. Ist das ganze Menü vf-like gehalten? Also rot weiß?
    2. Wirkt das Anthrazit eher billiger oder wertiger? (subjektiv)
    3. Hat es eine Fotoleuchte?

Danke und mfg, :rolleyes:
    cougar76

also einen Mp3 Player wird es haben, hat das 7610 ja auch, nur halt Mono. Wie es beim 6630 ist, weiss ich leider noch nicht.
    Radio? Keine Ahnung, glaube nicht.

Mit einer VVL wird es wohl so ca. 299€ kosten.
    mfg
    cougar76

Hallo,
    das 7610 und das kommende 6670 sind die im Moment einzigen Nokias mit Megapixel Cam.
    Ich würde dir, wenn überhaupt zu dem 7610 raten. Aber dies ist meine subjektive Meinung. Beide Modelle sind absolut gleich, also ist es nur eine Frage des Geschmacks. Zudem wird das 6670 zum Start wohl etwas teurer. :rolleyes:
    Wenn du allerdings warten kannst, dann warte doch bis ca. Dezember und kauf dir das 6630 mit Umts, Megapixel und S60.
    mfg
    cougar76

Hallo,
    da kommt mal ein Handy mit dem einzigartigen Feature "Stereo-Lautsprecher" raus und es wird nicht wirklich von euch erwähnt.
    Ist er den nicht so toll?
    Wie ist der Mp3 Klang denn über das Headset? Besser als beim Sx?
    Kommen Bässe gut rüber und hat es eventuell Equalizer Einstellungen?
    mfg
    cougar76