Beiträge von cougar76

Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen :rolleyes:

Wollte auch schon immer mal einen 9210 commi haben, doch das absolute KO-Kriterium für mich ist der fehlende Vibrationsalarm.
    Das 9500 wird ja nun einen haben. Wie soll ich den bitte während einer Besprechung wissen ob mich jemand anruft, wenn ich keinen Vibra habe?

Kann man vielleicht da etwas machen?
    mfg
    cougar76

Hallo
    verkaufe hier ein SPV classic von Orange.
    Ohne Gebrauchsspuren mit Displayschutz und ohne Simlock.
    Dabei ist alles was dabei sein muss, also SPV, Akku, Stereo-Headset mit Lautstärkeregler, Cam, OVP+Bda´s, 8mb SD, Docking Station usw.

Leider ist es noch nicht dezertifiziert, lässt sich aber easy selber machen (mobilejoe.de) und im Windows Media Player ist mir ein Pixelfehler aufgefallen. Weder schlimm, noch groß. Bemerkt man im Menü oder Homescreen überhaupt nicht, nur beim blauen Hintergrund.

Funktioniert jedoch einwandfrei und ist wirklich im Neuzustand.

Preis: 120€+5€ Porto

Tausch eventuell möglich, bitte nachfragen.

Bei Interesse bitte PN an mich oder e-mail an cougar76@gmx.de

mfg
    cougar76

Hallo,
    habe mich mal entfernt. Habe kein Interesse mehr.
    Sorry und trotzdem noch viel Glück.
    mfg
    cougar76

Realese

Hallo,
    komme mit dem Realese Date nun ein bisschen durcheinander.
    Kommt es denn nun vor der KW41 :rolleyes: ?
    mfg
    cougar76

ps: habe gerade bei ebay gelesen, dass es bei einem Verfügbar ist und ein anderer hat eine Zusage für die nächste Woche.

Für mich gilt das Gleiche :)
    So ca. 25 Leute werden es doch bestimmt werden, wenn auch nicht vvviiieeelll mehr ;) .
    mfg
    cougar76

Kostet es aber in Holland nicht um die 400€ :confused:

Danke.
    Bei der Auskunft habe ich es schon versucht, einen Thorsten gibt´s da aber nicht. Habe mich mit anderen mit selben Nachnamen verbinden lassen, hatte aber kein Erfolg.
    Die Überweisung ging direkt an ihn.
    Der Käuferschutz von ebay zahlt doch nur bis zu 200€ aus, abzüglich 25€ Selbstbeteiligung, also 175€ :rolleyes:
    Weisst du wie lange das dauert?
    Woher hast du denn das Nummerschild :apaul:
    mfg
    cougar76
    ps: Führt wohl nichts an einer Strafanzeige vorbei.

Hallo,

ich habe leider im Moment auch ein Problem und bin schon am Ende mit meinen Nerven.

Habe mir am 13.07 ein Nokia 7610 für glatte 400€ bei ebay ersteigert.
    Geld sofort online überwiesen.
    Zwei Wochen später kam eine Mail, dass das Paket unterwegs sei.....
    Gut wieder 2Wochen gewartet und es kam nichts. Gleich darauf habe ich ihm wieder eine Mail geschrieben, wo es denn bleibt :rolleyes:

Naja, dieses mal doch tatsächlich nur eine Woche später ;) geantwortet, dass das 7610 angeblich runtergefallen wäre und er mir den Kaufpreis zurückerstattet.
    Darauf hab ich ihm natürlich sofort meine Kontodaten zugesendet und er meinte, dass das Geld auf jedenfall noch "diese" Woche rausgeht. Geld kam bis dahin noch nicht an und bin dann erstmal in den Urlaub gefahren.

Als ich wieder zurückkam war immer noch kein Geld auf dem Konto.
    Habe ihn natürlich schon mehrere Mails bis heute geschrieben und auch mit juristischen Schritten gedroht und natürlich auch eine neg. Bewertung abgegeben.

Doch bis heute bekam ich keine Antwort. Ich finde leider auch an Hand seiner Adresse nicht die tel. Nummer.

Heute habe ich dann also das fertige Käuferschutz Formular an eBay gesandt.

Meint ihr ich kriege die vollen 175€ von eBay zurück?

Wie lange dürfte das dauern?

Was kann ich noch machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mache mir schon seit ein paar Wochen non stop Gedanken.

mfg
    cougar76

ps: Auf Postings wie "Ja, dein Pech" oder "Tja, Vorkasse", kann ich wirklich verzichten.