Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst weitergeben was du willst, denn mit T-Home habe ich überhaupt nichts zu tun. Die von mir genannten "Interna" sind bei jedem Distributor im Archiv hinterlegt und da habe ich sie auch her.
Und beleidigent wirst hier allerhöchstens DU. Es wäre übrigens auch nicht meine Pflicht, DEINE Kunden aufzuklären über die Preise und Einsparungsmöglichkeiten.
Es ist doch egal, woher die Infos stammen. Fakt ist, dass sie nur für Händler bestimmt sind - oder? (ich finde auf der T-Home Homepage nichts zu dem Thema!)
Fakt ist auch, dass ich Sie (das Du verbitte ich mir) jemals beleidigt habe. Ansonsten würde ich mich hier natürlich entschuldigen. (ob Geldhai eine Beleidigung ist, lasse ich mal im Raum stehen)
An einer sachlichen Diskussion bin ich generell interessiert, wenn es der Sache dient.
Exakt. Es ist Sachen der Händler die Kunden auf zu klären und nicht Ihre!
Ich bin bereits in Klärung, in wieweit man Oktoberanträge noch ändern kann.
Dank des Postings wird dies aber nur erschwehrt, da wir bei einer neg. Rückmeldung seitens T-Home die Bösen sind.
Wenn die Aktion für alle machbar wäre - kein Problem.
Aber es handelt sich um eine -auf 20% begrenzte- Aktion!
Dies nicht zu erwähnen und interne Infos tröpfchenweise herauszugeben um selbst gut dazustehen (Marke ich erzähl Euch was, was sonst keiner weiß) halte ich in diesem Fall für grob fährlässig. :flop:
Generell bin ich für einen guten Informationsfluß - solange die Infos kein Chaos / Ärger verursachen. :mad: