Beiträge von www_sotel_de
-
-
Guten Tag,
da es diesen Monat recht gute Konditionen für Time & More All in sowie BASE 2 und BASE 5 Vertragsverlängerungen gibt, hier unsere Angebote.
Die HW 5 und HW 10 Option bieten wir generell nicht an - rechnet sich nicht.
Studenten und Web-Tarife werden 1:1 verlängert.
Wer von BASE alt auf BASE neu wechseln will und die Web-Option beibehalten möchte, muss dies vorher via Hotline durchführen.Bestellungen bitte via Formular:
http://www.sotel.de/-vertragsv…ung-i-21.html?language=dePreisliste:

Neuvertragsangebote gibt es diesen Monat keine....bisher gab es noch keine extra Gelder aus dem Geldtopf von E-Plus

-
Ein Blog ist via Wordpress + Template in 10-15 Minuten grob installiert.
Plugins je nach Anspruch.Würde den Blog lieber gleich auf einen eigenen Server / Webspace rüberziehen...meines Wissens kann man seine Daten von blogger usw. nicht exportieren und auf einem eigenen Server installieren.
Unser Blog:
http://www.sotel.de/blogSchön gelb

-
Mailadresse bitte kurz via PM zusenden.
Ich sende dann eine Tarifübersicht inkl. Rabattierung zu.
Gruß
Heiko -
Schick mir mal Deine Mailadresse.
Bei uns gibt es den BuProfi mit 43% Rabatt und der Compact Option inklusive.
Übersende dann eine Tariftabelle. -
Wenn Du ihn kündigst und auslaufen lässt bzw. in einen reinen Telefonanschluß wandelst gilt der neue auch als Neuanschluß.
Nachteil sind aber die paar Tage DSL Ausfall.
-
Knoxe
Neues Formular ist online.Wie oben schon beantwortet:
Die Angebote gelten auch für die neuen Tarife, ja.Papierrechnung kostet ab sofort immer etwas.
Neukunden sind Kunden ohne T-DSL vond er Telekom. Ja.
Screenshots genügen. Ich sag es aber gleich: 7-10 Tage Ausfallzeit einplanen, da es meistens dauert, bis der Port freigegeben wird. Vorher können wir nichts buchen.
-
Ja.
Der neue Basic wird genauso einsortiert.
Ist also egal, ob man die Surf- oder Telefonieflat nimmt. -
So ein Tarifwechsel zählt als Vertragsverlängerung. Hier gibt es nur ein paar Euro - weshalb wir leider nichts weitergeben können.
-
Danke

Habs ausgebessert :top: