-
Zitat
Original geschrieben von krid123
Hallo,
suche ganz normal mit Karte und Vertrag.
Bei T-Mobile 59 Euro das Gerät + 25 Euro monatlich.
Und noch als Aktion 3 Monate keine GG und keine Anschlußgebühr.
Hat jemand von Euch das auch im Angebot?
Danke und Grüße
krid123
Alles anzeigen
Mit einem Basix + Sidekick Option zu 59.-€!? Und noch 3 Monate GG frei?
Kaufen. Ich komme zumindest mit dem Basix weder auf Preis noch soviele Vergünstigen. :flop:
-
Es ist so. Quelle: Vetriebspartnerfax von gestern 
Auch My Faves und Call & Surf Comfort Plus wurden verlängert.
[Link entfernt, da Werbung]
-
Re: Angebot gesucht Motorola Sidekick Slide
Zitat
Original geschrieben von krid123
hi,
wer kann denn ein kostengünstiges angebot für den neuen Motorola Sidekick Slide anbieten?
danke und grüße
krid123
Alles anzeigen
Einfach nnur so kaufen oder mit Vertrag?
Mit welcher Karte für was nutzen?
-
Immer wenn diese Frage kommt zuckt es bei mir irgendwo rechts hinten 
Fremde Netze = Netze, welche nicht der Telekom gehören.
Arcor-Netz = Telekomnetz (meistens)
Du musst nur bei Stadtnetzen die 0,002€ zahlen. Also Mnet, Hansanet, Mehrweißichnet 
Deine Bekannten kannst Du also fragen, wo sie Ihren Anschluß haben.
Fremde Leute aus fremden Städten rufst Du "unter Risiko" an. Dürfte aber selten vorkommen. :top:
-
:confused:
Die 12 Monate MLZ vom ISDN Anschluß stören nicht. Der Anschluß wird ja später in den C&S gewechselt
(und das geht definitiv jederzeit, wenn man hoch wechselt)
-
Nabend!
Kann ich nur mit einem Jaein beantworten.
Es gibt ein spezielles Formular, womit man seinen Arcor Anschluß über T-Home kündigt.
D.h. T-Home kümmert sich um die Kündigung und zieht die Rufnummer auf einen neuen Anschluß rüber.
So die Theorie. In der Praxis kündigt der Kunde selbst und reicht das Formular im Nachhinein ein. 4-5 Versuche bisher...hat nicht geklappt 
Kann Dir das Formular gerne mailen.
Wenn Du es schaffst wenigstens einen nackten Festnetzanschluß mit der neuen Nummer geschaltet zu bekommen, buchen wir gerne den DSL Anschluß auf.
Gruß
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Das Problem ist der Ton und die abwegige Annahme, der teurere Anbieter würde seine Kunden in jedem Fall übervorteilen.
Prost Neujahr 
Korrekt.
Der Ton und die subjektive Meinung stört mich:
- Abzock-Aufpreis (Telekom verlangt auch einen Aufpreis....weil diese bei Neukunden mehr einrechen / ausschütten)
- Entweder das ist glatt gelogen (Bin seit Jahren hier dabei...aber Lügner hat mich noch niemand genannt)
- Für wie doof hältst du das Volk hier eigentlich? (ohne Kommentar)
- Kunden anlocken (ahja)
- unter aller Sau
- Ist das seriöser Stil?
Wären meine Angebote schlechter als T-Home direkt oder würde ich irgendwelche Haken und Ösen einbauen die keiner sieht oder extrem langsam arbeiten...okay.
Aber nur weil wir bei einem Tarif (!) teilweise teurer sind den ganzen Thread bzw. unser Angebot so runter zu machen...unter der Gürtellinie.
-
Könnte aber auch daran liegen, dass wir als Franken unser eigenes Deutsch reden und sogar extra Tastaturen haben 
http://www.hisky.de/2007/12/26…ene-fraenkische-tastatur/
Teilweise sind die Kunden aber an dem Hotline-"Service" ohne festen Ansprechpartner selbst schuld.
Man macht alles bequem über die Hotline. Standorte in Städten werden geschlossen.
Bei Problemfällen bleibt dann nur die Wahl zwischen weit fahren und dort ewig warten oder eben Hotlinechaos 
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Ich hatte nicht mit den vorgenannten Portalen verglichen. Sondern einfach mit einem ebenfalls hier erhältlichen Angebot. Und das ist nun einmal nicht nur ein bisschen, sondern um Welten besser.
Wäre es nur ein bisschen hätte keiner etwas gesagt. Auch ich nicht.
1. Du vergleichst also gerne Äpfel mit Birnen - denn wir bieten MEHR Tarife und Endgeräte an, als AV-Markt. Bist Du eventuell Unterehmensberater ?
2. Es sagt sonst keiner was, weil sich alle an die hier herrschende Nettikette halten - nur Du nicht.
Aber mit 25 Postings kannst Du Dich ja zum "Hilfssheriff" bewerben der dann "um die Ecke stürmt und Abschuss fordert." - scheinst ja gut darin zu sein... 
Ich geh dann mal feiern - weit sinniger als sich hier mit einem Unbekannten zu streiten, der nur eines kann: nörgeln. (siehe andere Postings von Zwiebel....)
Guten Rutsch an alle! (fast alle
)
-
Hier uns Angebot:
http://www.sotel.de/thome-ente…edport-w701v-p-66629.html
Die offizielle 0.-€ Aktion endet heute - bei uns kostet der Receiver aber auch im Januar 0.-€. 
Bist Du komplett bei Arcor?
Dann fallen die üblichen 59,90 für den neuen Anschluß an.
Wenn nur DSL bei Arcor ist, kommen keine weiteren Kosten hinzu.