-
Zitat
Original geschrieben von sking
Zitata aus Onlinekosten.de:
also scheint es doch nun erhältlich zu sein über die distribution.
Danke für den Hinweis.
Inzwischen scheint es X301T bei mehreren Distris zu geben :top:
Hab die X301T soeben ins Angebot aufgenommen. Selber Preis.
Sollte jemand einen X300T, 300HS oder das 100er Panel brauchen kurz melden, ich rupfe jetzt die alten Pakete 
edit:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die lieferbaren Pakete sind nur ADSL Pakete. Kein VDSL 
-
MediaMarkt hat das gemacht, was sie am besten machen können:
Sachen bewerben, die es noch nicht gibt und den Markt dafür kaputt machen :flop:
Letzte Aussage mit den X301T war Anfang Dezember. Das hätte auch mit meiner Planung gepasst. Aber jetzt will keiner mehr X300T...super 
-
Nein. Stillschweigen 
-
Geht klar :top:
Werde heute mal bei T-Home nachhaken, wieso die Dinger noch nirgends gelistet sind.
-
Bei mir noch nicht einmal bestellbar. Hab aber eben mal auf den Busch geklopft 
-
Hi!
20.-€ kann ich anbieten - oder Hardware, falls benötigt? 
Gruß
Heiko
-
Hier unser Angebot:
http://www.sotel.de/thome-call…edport-w700v-p-31034.html
Handytarif eventuell ein Relax50 Student?
-
Geht sehr wohl.
Wir haben erst einen Kunden umgestellt:
http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=99944&page=7
Nachdem sich niemand gemeldet hat der ehemaliges Dämpfungsopfer mit "nur" 3072 Kbit/s war, und DSL16+ gerschaltet bekommen hat, muß ich mich jetzt selbst melden.
Sind verschiedene Techniken. Bei Dir kommt ADSL 2+ ins Spiel. ist eine Art "getunetes" DSL. Dazu werden die Kästen vor Ort umgerüstet und Du kannst mit DSL 16.000 surfen...wenn Du einen ADSL 2+ Tarif buchst.
Ist wie GPRS und EDGE oder UMTS und HSDPA. Selbe Leitung, aber mehr Leistung.
-
Herbie
Die Kunden werden schon seit Juli mit dieser X301T Box verrückt gemacht...und bis heute gibt es keinen Termin. Es hieß zuerst Herbst, jetzt eventuell Jahreswechsel. Speedports auch noch kein Termin
kball
Ist leider derzeit so. Paar Tage früher und ich hätte noch richtig gut Geld auszahlen können. 
-
Das sollte gehen.
Nur erhalten wir Händler hier ab 01.10 sage und schreibe 100.-€ weniger an Provision, weshalb die X300T Box zumindest bei mir jetzt 149,99 statt 49,99 kostet. (k.A. was es über die T-Home Homepage / Hotline aktuell kostet)
Alles dank den aggressiven Call Centern. Die haben es nämlich sogar fertig gebracht Entertain ohne Receiver zu verkaufen, was ne riesen Wellen bei T-Home gab. (an Beschwerden, neg. Presse und Arbeit)