Nein. Bis 30.04 fallen erstmal keine an. Müsste aber auf der T-Com Seite auch wo stehen.
Beiträge von www_sotel_de
-
-
Du kannst auch nichts machen und wir überweisen das Geld, sobald wie im T-Com System grünes Licht haben.
Es hat sich aber gezeigt, dass die Kunden das Schreiben früher erhalten, als wir im System "aktiviert" sehen können.
Wenn Du das Geld schnell haben willst also faxen, ansonsten dauert es ein paar Tage länger. (aber nur Tage...keine Wochen
) -
Hmmm. Wir haben heute noch keinen Antrag via Fax erhalten!?
Sobald der Antrag da ist, lege ich einen Datensatz an und sende die Kontodaten raus, wenn was zu zahlen ist.
Wenn Du in 3-7 Tagen dann eine Aktivierungsbestätigung von der T-Com hast => kurz faxen, dann geht die Hardware raus. Thats it :top:
-
Morgen!
Ist schon etwas komplex, gebe ich zu

Wir sind Vermittler und kümmern uns darum, dass die Daten passen und sauber an T-Com übermittelt werden.
Der Vertrag selbst kommt wie bei Handyverträgen immer mit dem Provider direkt zustande. Rechnung, Zugangsdaten usw. läuft immer über Ihn.
Hardware (Speedport oder Handy etc.) kommt in der Regel von uns.
Gruß
Heiko -
Auch wenn ich eventuell zu spät bin:
200.-€ in bar bei Vertragsverlängerung T&M 100 web oder 240.-€ Einkaufsgutschein auf http://www.sotel.de -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chaosnudel
Oft hat man damit allerdings nicht Glück,
da Anwälte wichtigeres zu tun haben, als sich um 1/2 Bilder zu kümmern.
Falls man es doch schafft, wäre mir persönlich das zu viel Zeit- und Geldaufwand (Anwälte kosten ja Geld..) dafür.
Anders wäre es, wenn ich beruflich mit den Fotos geld verdienen würde,
dann würde es sich mehr lohnen.Ehm...was kennst Du für Anwälte?

1. Anwälte verdienen damit Ihr Geld. Sind keine Beamten, die ein monatliches Fixum haben. Bei Urheberrecht geht es schnell um 1.000€ oder mehr.
2. Es kostet nur dann Geld, wenn die Gegenseite nicht zahlen kann oder man eine unberechtigte Abmahnung schreiben lässt und im Falle eines Prozesses verliert.
3. Der Urheber hat meines Wissens nichts davon, nur der Anwalt verdient an einer Abmahnung.@topic
Wir erstellen selten Fotos selbst, Großteil kommt ja von den Herstellern.
Wenn wir uns aber die Mühe machen und jemand bedient sich daran, ist das weniger nett...besonders wenn es ein Mitbewerber ist, der damit ja auch seinen Absatz fördert.Generell sollte man die "Gegenseite" kurz darauf hinweisen und eine Frist setzen. Anwälte verdienen in meinen Augen schon genug an anderen, sinnlosen Abmahnungen. (aber das ist eine andere Baustelle)
Jeder macht mal Fehler.Bei unserem letzten Fall hat der darauf hingewiesene Mitbewerber gemeint "dass mir jetzt wohl einer abgeht, dass er unser Foto nutzt".
Die Sache haben wir dann doch besser an einen Anwalt übergeben...
Wenn jemand meine privaten Fotos "klaut" und diese für private Zwecke nutzt...soll er nur.
Sobald es aber gewerblich wird, sehe ich die Sache anders. -
Von uns ebenfalls 130.-€ oder 155.-€ Warengutschein auf http://www.sotel.de
-
Ob der Wechsel auf 200 Minuten geht müsste ich klären. Die alten Tarif kann man meines Wissens nur noch 1:1 verlängern.
Bei Verlängerung des T&M100 ohne Handy können wir 200.-€ bar anbieten.
-
Hi!
Liegt bei uns bei 39.-€ inkl. Versand. Freie Farbwahl
Gruß
Heiko -
1) Geht schon runter...aber nur sehr schwer. Eventuell mir Rasierklinge etc.
2) Haben in der Regel alle FME Anschluß. Meistens braucht man noch einen Passivhalter, der den Antennenstecker fest in das Handy eindrückt.
3) Wir verkaufen diese hier ganz gut:
http://www.sotel.de/1890-strip…ungeblistert-p-12311.html