Willst Du in dem Rahmenvertrag bleiben oder nicht?
Falls ja, bitte kurz Rahmenvertragsnummer mailen. Danke.
Beiträge von www_sotel_de
-
-
Haben freie P990i am Lager. Dito: 459.-€ inkl. Versand. (bei Vorkasse)
-
Ja. Das ist bei mir auch so. T-Com verwendet für das "T" scheinbar eine spezielle T-Com Schriftart

-
Zitat
Original geschrieben von benpop
Ich bin Student und suche gerade nach nem günstigen/sicheren Angebot.
Ist bei dem Call & Surf Basic die Telefonanschluss gebühren dabei oder kommt das zusätzlich noch (sind beim billigsten tarif glaub 16euro nochwas)`?
Es sind alle Grundgebühren enthalten.
Anschlußgebühr bei einem Neuanschluß (komplett neu, wenn noch keine Rufnummer vorhanden ist) liegt bei 59,95€ für den Telefonanschluß. DSL Anschluß ist frei)ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Hardwarebestellung auf dem Fax mit TT Nick vermerken oder per Mail?Wie hättet ihr es gerne? Als Modem wäre ein Speedport W900 gewünscht, Auftrag kommt morgen früh per Fax.
Am besten auf dem Fax vermerken. Ansonsten parallel mailen.
Mit unseren Vorgängen im Laden stehen wir aktuell bei fünf. -
Hi!
Hmmm. Sollte vielleicht noch ein "oder" einbauen.
Versand ist schon inkl. :top:
-
Bei den letzten Kunden hat es nur 10 Werktage gedauert. Waren Wechsler. Neuanschluß 14 oder mehr Werktage.
-
230.-€ bar oder 270.-€ Gutschein für http://www.sotel.de
-
Mit oder ohne web´n´walk Tarif?
Ist generell machbar, Preis kann ich Dir aber erst am 01.02 nennen, da Dein Vertrag zu Februarkonditionen aktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Hallo Heiko,wenn ich es richtig verstehe, gibt es für C&S Comfort Bestandskunden EUR 40,- in bar. Wenn ich nun den Speedport W900 möchte, können diese gleich gegen die EUR 29,- gegengerechnet werden? Ist die W900 auch verfügbar?
Danke und Gruß
M.!? Wieso. Willst Du einen C&S Comfort mit Auszahlung und einen mit dem W900V? Hoffe es ist klar, dass es ENTWEDER Geld ODER Hardware gibt

W900V derzeit lieferbar, ja.
-
Unverhofft kommt oft. Etwas spät das Angebot.
Erhalten Montag wieder CDS-60:
http://www.sotel.de/advanced_s…esult.php?keywords=cds-60