Beiträge von www_sotel_de

    [S] Ja, Ja, yippie yeh - Mädchengekreische


    Nabend :)


    Hab heute beim Telefonieren in Hintergrund das Handy eines Kunden anspringen hören.
    Der Klingelton wird wohl von einem 5-7 Jahre alten Mädchen "gesungen" und geht durch Mark und Bein :D


    Liegttext ist wohl der Refarin von "von den blauen Bergen kommen wir".
    Der Klingelton selbst ist nur "ja ja yippie yippie yeh"...aber eben mit der besonderen Note :D


    Google und Forensuche haben nicht geholfen. Wie heißt der Klingelton und wo findet man ihn!? :confused:


    Helft mir, sonst muss ich mir das Original von Heino aufs Handy laden :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist das nicht aus Wettbewerbsgründen unzulässig? In Supermärkten darf ein Laden auch nicht einen Preis erhöhen, quasi den alten überkleben, wenn der Neuere höher ist.


    Kannst Du das nicht über den Webshop steuern? Trotz Abverkauf und so ist das S81 echt nen exklusives schönes Handy zu nem Top-Preis. ;)


    Hmm. Wieso unzulässig?
    Natürlich darf man Preise erhöhen. Sonst könnte man ALDI abmahnen. Die haben Ihre 3%Mwst. Erhöhung ja schon lange vollzogen :D ;)


    Mondpreise sind verboten, wenn man damit ein Sonderangebot billiger darstellen will. (alter Preis 1.299, neuer Preis 299.-€)
    Desweiteren die Abkürzung UVP ohne Erklärung und das Artikel unausgezeichnet sind. Und natürlich was 100g bzw. 1 Stück umgerechnet kostet.


    Ich schau mal ob das geht. Bei 95% der Sonderpreise passt auch alles, da ich den Artikel woanders billiger bekomme und somit den importierten Preise senke.
    Nur bei knappen Artikeln (Sonyericsson MBW-100 und eben S81 etc.) läuft es in die andere Richtung, da ich froh bin überhaupt irgendwo Ware zu bekommen. :rolleyes:

    Das hat andere Hintergründe. Unsere Shoppreise werden von einer externen Datenbank eines Großhändlers gefüttert.


    Wenn dieser einen billigen Preis hinterlegt hat, die Ware aber nicht liefern kann, muss ich diese woanders einkaufen.


    Bekomme ich den Artikel woanders (aber teurer) wird der Preis mit der "Sonderpreisoption" optisch "hochgezogen"...weil ich die Ware ja dementsprechend einkaufe.


    Sieht allerdings für Kunden bescheiden aus...stimmt schon. :rolleyes:

    Guten Morgen!


    Der Siemens Abverkauf geht weiter.


    Siemens S81 UMTS, neu und OVP.
    2 Jahre echte Garantie über den Service von unserem Großhändler.


    127,48€ - TT User erhalten 3.-€ Rabatt:
    http://www.sotel.de/advanced_s….php?keywords=Siemens+S81


    Für die Damen gibt es das Siemens CL75 poppy pink. Garantie wie oben beim S81:


    84,99€ - Preis absolut am Limit:
    http://www.sotel.de/advanced_search_result.php?keywords=cl75


    Zahlung via Paypal oder Vorkasse möglich. Versand 8,90€.
    Nachnahme liegt bei 14,90€.


    Solange Vorrat reicht.

    Kurz zur schwarzen Variante:


    Ist als offizieller Verkauf in Deutschland nicht geplant. Es gibt zwar einige bei uns die aber rein für Marketingaktionen angedacht sind.


    Ansonsten ist es eine Variante die International zBsp.Phonehouse UK sich für seine Shops gesichert hatte.


    Sie ist noch strenger limitiert als die silberne Variante und dürfte also damit nur als Reimporte über Sammler u.ä. in D auftauchen. Wie gesagt im offiziellen Verkauf wird nur die silberne angeboten. Wobei hier natürlich auch eine Limitierung vorliegt und der derzeitige Zugriff auf das Produkt immens hoch ist, was so nicht erwartet wurde.

    Gute Frage :D
    Wir verkaufen auch rosa Hasenkostüme *g*


    Es gibt teilweise Produkte, die ich selbst ewig gesucht habe und erst nach langer Suche teilweise teuer erworben habe


    => einige dieser ehemals "für Eigenzwecke getesteten" Produkte verkaufen wir dann online. Sind aber mehr Spezialartikel, die man sonst nur schwer bekommt.