Kann ich alles anbieten.
TomTom 5 Mobile mit GPRS Empfänger + Nokia N70 + original Relax 100 + AG 0.-
Kostenpunkt: 99.-€ inkl. Versand
N70 wäre ein T-Mobile Gerät. Anschlußgebührenbefreiung am 28. - 30.09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich alles anbieten.
TomTom 5 Mobile mit GPRS Empfänger + Nokia N70 + original Relax 100 + AG 0.-
Kostenpunkt: 99.-€ inkl. Versand
N70 wäre ein T-Mobile Gerät. Anschlußgebührenbefreiung am 28. - 30.09
Eventuell geht es schon 3-4 Monate vorher.
1. Kündigen, damit Dir alle Wege offen bleiben
2. Hoffen, dass Du ein guter Kunde bist. Dann erhälst Du einen Anruf von T-Mobile.
3. Wenn das geschehen ist bei mir melden, ich kann Dich dann vorzeitig verlängern.
Wenn T-Mobile sich nicht aktiv meldet, gehts leider nicht.
K610i rot freie Ware + Relax50 Student = 0.-€ + 40.- bar
SMS Pakete kosten wie oben genannt. Anschlußgebühr fällt an. 3 Monatelang 150 Frei-SMS sind natürlich mit drin.
Hi!
Wenn der Vertrag erst im Dezember endet, kann er normalerweise erst im November verlängert werden. Preisangebote wären jetzt also recht ungenau.
Alternativvertrag wäre ein T&M50 Web mit 150 Frei-SMS.
Wenn Du mir Deine Rufnummer kurz mailst, kann ich Dir das exakte VVL Datum geben.
Nimm den Call & Surf Comfort ISDN wie ich auch.
Es sind nur 0,2 Cent in Fremdnetze. In meiner Bekanntschaft hat niemand Arcor. Lebe auch auf dem "Land"
(20.000 Einwohner)
53,95 und Du hast DSL 2000 Flat und eben Callflat. Und 0,2 Cent / Minute zu Arcor usw. dürfte nebensächlich sein!?
Ich hab umgestellt. Bei uns gibt es kein Arcor etc. pp.
1&1 hatte zumindest vor 3-4 Jahren als mein Webspace-Provider nen scheiß Service.
49,95 für doppelt so schnelles DSL und noch die Telefon-Flat passt für mich. Spare ein paar Euro / Monat, bekomme den W-Lan Router + 20.- Gutschrift und hab keinen großen Aufwand.
12 Monate sind überschaubar.
dob
Habe den Antrag gleich Montag früh eingeklopft. Mich hat es verwundert, dass ich nicht über die Uploadgeschwindkeit abgefragt wurde.
Kommt das noch!?
Kenne nur die Variante:
http://www.sotel.de/bluetoothh…0-p900-p910i-p-18496.html
Möchte kurz etwas Aufklärungsarbeit leisten ![]()
1. Wir Händler ändern bei einer Verlängerung nichts am Tarif, außer der Kunde wünscht es.
2. Händler sind immer nur Zwischenhändler im Mobilfunkgeschäft. Der eigentliche Vertrag wird immer zwischen E+ (oder T-Mobile etc.) und dem Kunden geschlossen.
3. Wir erhalten von E+ eine gewisse Provision, die wir ausschütten können. Bar, in Form eines Handys usw. E-Plus hat dafür keinen Aufwand und muss nicht soviele Hotlinemitarbeiter einstellen. Desweiteren ist persönliche Kundenbindung vor Ort im Laden tausend mal mehr wert als eine Hotline.
Ein Händler ist also nur Zwischenvermittler und vermittelt Euren Verlängerungswunsch. Kann im wesentlichen nichts passieren, außer der Händler liefert kein Handy. Dann kann man die Verlängerung immernoch widerrufen (14 Tage Widerrufsrecht) und woanders verlängern.
Alles klar?! ![]()
Silber oder blau?
"Rumliegen" keinen, kann ich aber noch bestellen.
14,99 für einen blauen. Bulkware. Versand 2,20.
info@sotel.de (ich hab morgen frei, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, dass ich so spät noch wach bin
Betrieb läuft aber normal weiter)