Beiträge von www_sotel_de

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Der WT-Anschluss ist aktuell (verständlicherweise) an der aktuellen Adresse geschaltet. Den neuen Anschluss würde ich dann an der neuen Adresse zum 16.01.09 schalten lassen wollen. Den Vertrag des alten Anschlusses würde ich dann auf meinen Namen umschreiben lassen.
    Würde dies gehen, inkl. Wechselbonus?

Ja. Dann erfüllst Du alle Vorgaben für den Bonus :top:

bungee1
    Wenn der komplette Anschluß derzeit woanders ist, bist Du Wechsler, ja.

Takko
    Nein. Bzw. Jaein. Die Rufnummer / Vertrag gehört Deiner Mutter.

Wenn ihr also komplett bei wilhelm.tel seid und die Rufnummer mitnehmen wollt bzw. Du den Bonus kassieren willst, gibt es nur zwei Varianten:

- Vertrag auf die Mutter schalten und dann auf Dich umschreiben lassen
    - Vertrag vorab auf Dich umschreiben lassen

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Zusätzlich überzieht man Internetseiten und -foren mit Exklusiv-Werbung und vereinbart Blacklisteinträge für die Konkurrenten.

Hm!? Zuviel Spice geraucht oder was sollen diese haltlosen Behauptungen!? :confused:

Ich hab bisher in einem einzigen Forum Werbung aktiv geschaltet...ohne irgendwelche Blacklisten etc.!?

Finds immer wieder geil, wie viele ohne Hintergrundwissen aus der vermeindlichen Anonymität auf andere mit einschlagen :rolleyes: :flop:

l = ch :apaul:

Primitiv sind Beleidigungen und unsachliche Bemerkungen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und sich zu brüsken "interna" zu veröffentllichen und dabei die Hälfte zu vergessen ist nunmal nicht besonders förderlich - oder?

Für mich ist das Thema gegessen.
    Leer mal Dein Postfach, dann schreibe ich Dir gerne auch direkt.

Die anderen packen sonst noch Popcorn aus :D

IGGY
    Passt schon. Das letzte Posting kam nur so rüber, als ob ich Dir die 120.-€ nicht gönne oder Dir die Gutschrift vermassel - was nicht stimmt.

Wir Händler können halt nur das wiedergeben, was man uns vorbetet seitens T-Home :flop:
    Deshalb interessiert mich die Info, ob T-Home den Vorgang auch so durchbucht :)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sotel fühlt sich schnell auf den Schlips getreten. Scheinbar hat er private Probleme und will diese auf andere Leute projizieren.

Also der einzige, welche hier irgendwas projieziert bist Du :p
    Statt sachlich zu bleiben wird non-stop unterhalb der Gürtellinie herumgewühlt und ausgeteilt. Wer hier Probleme hat, bleibt fraglich :rolleyes:

Ich hätte mir generell eine etwas sachlichere Diskussion gewünscht, wie es besonders unter Leuten mit Fachhochschulereife (editiert ;) ) üblich ist...

IGGY
    Hast Du die Sache schriftlich?

Ich zitiere:

"Die Aktionskennzeichen sind mit weiteren Aktionen nicht kombinierbar! (z.B. regionalen Preismaßnahmen)."

"Bei Neukunden und Komplettwechslern, sowie Providerwechslern (RDSL) darf das AKZ nicht gebucht werden. Hier hat die Auswahl der abweichenden Kondition keine Auswirkungen (Kunde erhält immer den AGB-Preis)."

==>> wenn der T-Punkt das nicht wusste, hat er dir was aufgebucht, was im nachhinein aber nicht gelten wird.

Bei Dir wurden zwei Sachen kombiniert, wobei Du als Wechsler die 34,95€ Aktion gar nicht bekommen "darfst."

Wenn Du eine Auftragsbestätigung mit 34,95€ in den Händen hälst, bitte mal bei mir melden.

Ich habe Deine Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
    Und einen Kopf kürzer mache ich niemand, der Fakten präsentiert ;)

vodafrank
    Die Sache ist bereits in Bonn platziert. Sollen die entscheiden.
    Mir geht es nur darum, dass falsche Informationen verbreitet wurden, woraus Chaos / Mehrarbeit resultierte.

Von schwindenden Kundenzahlen war nie die Rede - macht ja keinen Sinn.