Beiträge von www_sotel_de

Re: Suche Angebot, VVL E+ inkl. Wechsel in T&M 200

XDA Mini = 149.-
    HipTop II = 49.-
    K750i = 11.- Auszahlung (aber derzeit leider nicht lieferbar)
    Auszahlung = 200.- bar
    P910 = 239.-
    Z500 = 50.- Auszahlung (knappe Ware, Geräte die kommen, sind schon reserviert)
    D500 = 50.- Auszahlung
    E720 = 75.- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja zum Beispiel, dass man einige Monate die "Gebühren" für die inklusive Minuten nicht bezahlen muss.

Das gibt es derzeit bei E-Plus leider nicht.

Unsere Preisliste gibt es auf http://www.sotel.de - Geräte liegen mit dem T&M100 alle in dem Bereich.

Das W800i haben wir brandneu reinbekommen, liegt aber bei 169.-€

Ist ein generelles Problem vom M65.

Kunden haben schon Datenkabel und die HKP-640 Carkits reklamiert.
    Ich teste es bei meinem PC mit einem unserer M65 bzw. der CarKit mit meinem S65 => geht alles ohne Probleme.

Am Kabel liegt es sicher nicht...habe bisher noch nie ein defektes Siemensdatenkabel gesehen.

Bleiben also nur zwei Fehlerquellen
    - PC bzw. Betriebssystem
    - Handy

Beim PC macht manchmal USB und Windows XP ServicePack 1 Probleme. Kann man nicht viel dagegen machen...außer auf SP 2 upgraden ;)

Software am Handy ist immer zu empfehlen. Würde mich auch interessieren, ob das was bringt. (wäre mir zwar auch neu, aber Handysoftware ist manchmal so anfällig wie Windows :rolleyes: )

Edit:
    Der Thread bestätigt die Theorie, dass es an der Handysoftware liegt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=183292

Sollte Dein Updatepartner kein SX1 updaten können kurze PN an mich.
    (sind auch Updatepartner)

Wobei es sich der Service recht einfach macht...wenn Du es mit dt. Software hinschickst müssen Sie zumindest vorher fragen, ob sie einfach die tschechische drüberbuttern dürfen. :rolleyes:

Uns Augustangebot:

Original E-Plus T&M100 + SonyEricsson K750i (E-Plus Gerät) = 0.-€ + 25.- in bar (versandfrei)
    (andere Geräte wie D500 oder 6230i auch machbar, gibt es sogar eine noch höhere Auszahlung)

Sind 100 Minuten, egal wann, egal wohin für 25.-€. Im August gibt es noch 50 Frei-SMS für alle Studenten / Zivis obendrauf.

Und noch das i-Tüpfelchen -> für Zivis gibt es 20% Rabatt auf die 25.-Paketpreis / Monat. Macht also 20.-€ / Monat.

Wenn Du 150 Frei-SMS brauchst:
    Wechsel in den Web-Tarif (für 150 Frei-SMS) ist sofort möglich (so war es im Juli zumindest) - kostet einmalig 25.-€. Anleitung können wir gerne beilegen.

Hmmm willst also weg von T-Mobile. (schade ;) )

Wann endet der T-Mobile Vertrag? Der neue Vertrag kann erst aktiviert werden, wenn der alte Vertrag endet. Oder Du zahlst für die Zeit doppelt Grundgebühr.

Mein Angebot:
    MDA Compact oder XDA Mini mit original (!) E-Plus T&M50.

Preis:
    MDA C = 149.- zzgl. 8,90 Versand
    XDA Mini = 149.- zzgl. 8,90 Versand

Aufpreis für die Portierung 10.-€.

Jetzt aber der Clou:
    Monatlicher Grundpreis mit 50 Inklusivminuten = 12,-€, da Du Schüler bist. (anstelle von 15.-€)
    50 Frei-SMS pro Monat, da Du Schüler bist
    150 Frei-SMS, wenn Du nach Erhalt des Handys für einmalig 25.-€ in den Web-Tarif wechselst.

Rechne es durch...für Schüler gibt es fast keinen billigeren Tarif mit Frei-SMS. (zumindest keine Originalverträge :top: )