kannst du mal ein paar fotos machen von dem silicon case wie das an dem e61 aussieht ? suche auch eine tasche für mein e61 ... jedoch bin ich vielnutzer und will auch nicht das ich das gefühl hab ein stein in der tasche umher zu tragen. das silicon case sieht so ansich schonmal ganz interessant aus ... schützt vor kratzer etc ... aber ein real bild wäre klasse
habe gerade diesen artikel gefunden wo man dieses silicon case in dt beziehen kann
http://www.mobileokshop.de/indexp.php?Artnr=10027434
vorteil finde ich ist, dass das e61 immer noch recht normal zu bedienen ist, ohne einflüsse von folien über der tastatur (wie zb bei taschen von Krusell und co - auch wenn ich diese und andere als schutz optimal finde)
weiterhin bietet es guten schutz vor kratzern und staub.
das handy bleibt also noch relativ normal bedienbar ...
nachtei ist aber das ich keine ahnung habe wie es mit auslappern aussieht oder sonstiges
möchte mein e61 also noch normal nutzen ohne eine tasche die es in seiner optik ansich "verunstaltet" ansonsten tendiere ich noch zu den raedan taschen, da das gerät so geschützt ist und ich es aber noch in seiner grundform benutzen kann ohne das etwas drüber gequetscht ist.
ich weiss aber das ein bekannter damals mal eine art etui hatte, schöne flache form und passig zum handy - evtl war es auch ein etui was eigentlich für was ganz anderes gedacht war - gibt es da irgendetwas feines ?