Beiträge von acid00

kannst du mal ein paar fotos machen von dem silicon case wie das an dem e61 aussieht ? suche auch eine tasche für mein e61 ... jedoch bin ich vielnutzer und will auch nicht das ich das gefühl hab ein stein in der tasche umher zu tragen. das silicon case sieht so ansich schonmal ganz interessant aus ... schützt vor kratzer etc ... aber ein real bild wäre klasse

habe gerade diesen artikel gefunden wo man dieses silicon case in dt beziehen kann
    http://www.mobileokshop.de/indexp.php?Artnr=10027434

vorteil finde ich ist, dass das e61 immer noch recht normal zu bedienen ist, ohne einflüsse von folien über der tastatur (wie zb bei taschen von Krusell und co - auch wenn ich diese und andere als schutz optimal finde)
    weiterhin bietet es guten schutz vor kratzern und staub.

das handy bleibt also noch relativ normal bedienbar ...

nachtei ist aber das ich keine ahnung habe wie es mit auslappern aussieht oder sonstiges

möchte mein e61 also noch normal nutzen ohne eine tasche die es in seiner optik ansich "verunstaltet" ansonsten tendiere ich noch zu den raedan taschen, da das gerät so geschützt ist und ich es aber noch in seiner grundform benutzen kann ohne das etwas drüber gequetscht ist.

ich weiss aber das ein bekannter damals mal eine art etui hatte, schöne flache form und passig zum handy - evtl war es auch ein etui was eigentlich für was ganz anderes gedacht war - gibt es da irgendetwas feines ?

naja gut das beruhigt einen etwas ... bei meinem e61 hat der stick auch leicht spiel ... ich glaub das ist gewollt was eigentlich auch etwas sinn macht ... stelle sich mal einer ein klapphandy ohne leichtes spiel vor ... es würde nichtmehr klappen :p jedenfalls nicht flüssig

ja das mit dem joystik hört sich ja heftig an ... aber andere hersteller verwenden doch auch einen und da hälts ... warum isses gerade bei dem gerät so ? gibt es denn erfahrungen mit einer neueren prduktreihe (zb der wo gleich die akt. firmware drauf ist) ob sich in der hinsicht was geändert hat ? jedenfalls sieht der stick recht stabil aus (im gegensatz zu denen von SE)

naja für meine verhältnisse ist es recht mies ...
    ich komme mit meinem 6230i auf gute 5 bis 6 tage standby (min 45min telen am tag, paar sms, etwas rumschwofen im menü, evtl etwas rumspielen bei langerweile und syncen, via bluetooth ans 6230i daten senden) und das ist für mich ein guter wert, wenn das gerät nur am we ans netz muss

bei meinem e61 bin ich schon bei tag nr6 und die ladung liegt noch bei guten 75% obwohl ich jeden tag min 1h über wlan surfe (gestern ganze 3h), termine und kontakte verwalte, synce, mails schreib und sms, via bluetooth zum 6230i daten sende usw) ich denke das ich mit der ladung noch definitiv über das wochenende komme bis das e61 nach saft ruft - für mich ein klasse wert da es wlan, umts und und und drin hat und ein großes display ...
    das ich das 6131 mehr mit dem 6230i vergleichen würde (auch wenn das 6230i den bl5c akku besitzt) sollte schon ein wert von min 4 tagen drin sein. will nicht befürchten müssen mitten in einem gespräch wo vorher 4 striche beim ladebalken waren ein signal zu bekommen das der akku fast leer ist und das gespräch dauert nur 45min oder so

ich benutze die nokia pc suite 6.82 (meines wissens die aktuelle) + outlook 2003

eigentlich ist es erst seit gestern so :( aber ich hab seit der letzten sync am 10.1 nichts verändert ... am der software oder sonstiges ... lediglich der eine kontakt im telefon hat sich verändert und diesen wollte cih abgleichen ... aber wie gesagt hab schon alles durch

habe mal gelesen das beim n90 kein vibrieren + klingeln möglich ist weil die kamera geschützt werden soll ... nun meine frage. ist das beim n73 auch so ? oder klingelt und vibriert es gleichzeitig ? bzw hat es einen vibration ?
    des weiteren wie sieht es mit der akkuzeit aus ? und ich lese oft das der stick abfällt bzw extrem schief hängt. hat sich das gebessert ?

habe das selbe problem seit gestern mit meinem 6230i und meinem e61 auch hier lassen sich die kontakte nich mehr updaten :( hab auch schon jede erdenkliche einstellung ausprobiert schritt für schritt hat ungefähr eine stunde gedauert bis ich alles durch hatte ... jedoch kein erfolg :(

ich werd die suite einfach mal neu installieren ... weil am handy kann es nicht liegen ... entweder an outlook oder an der suite selbst.