Beiträge von acid00

am besten ein foto von machen um es sich besser vorstellen zu können ...
    mich würde auch brennend interessieren ob nun da was geklebt ist oder nicht bzw. wenn was nun genau davon ... scheinbar muss ja die kappe geklebt sein wenn ich mir die fotos anguck ...

anwendungsfehler ? naja kommt drauf an ... weiss jemand ob die sticks per hand oder per maschine raufgedrückt werden ? ich glaube mal da das ja keine handarbeit ist :p ist der stick maschinell raufgeklebt und gesteckt worden also tippe ich mal auf ein fehlergerät (montagsgerät)

gut die bilder sagen einiges ... da würde ich auch mal sagen das es nen konstruktionsfehler ist und vielleicht am kleber gespart wurde oder was weiss ich ... jedenfalls nicht schön das stimmt, jedoch denke ich das dies nicht auf jedes gerät zutreffen wird und im endeffekt auch im bereich der toleranzen sein wird.

habs grad nochmal nachgelesen ...
    hab den begriff immer mit fälschungen in verbindung gebracht. wieder was gelernt :)
    trotzallem kauf ich trotzdem lieber ein gerät direkt von einem händler meines vertrauens (was sicher normal ist) um so evtl. wirklichen fälschungen zu entgehen die leider überall auch zu finden sind :(
    darum denke ich vielleicht das dies eine mögliche ursache ist das der stick abgefallen ist ... das dieses gerät evtl. kein orginal nokia gerät ist bzw. es wirklich ein produktionsfehler zu sein schien. jedoch wäre mal ein bild nich schlecht, wenn das möglich ist um so mal eine vorstellung zu bekommen von dem abgefallenen stick

Tipsy

löl nein natürlich meine ich das nicht ... ich kann mir aber gut vorstellen das bei ebay plagiate existieren von dem gerät und da es ja eigentlich in finnland produziert wird, wäre es schon recht seltsam wenn ich mitmal eines aus china in der hand halte, was womöglich eine fälschung ist. das meinte ich mit grauimport.
    also das es kein ORIGINAL nokia ist (auch wenn dieses als solches angepriesen wird) sondern einfach eine fälschung - wie mit jeanshosen der marke levis oder wrangler etc .

mal sehen werde mir für mein e61 (gibts wohl neuerdings auch) so ein silicon case besorgen und mir bei einer schneiderei eine passgenaue tasche anfertigen lassen nach eigenen wunsch .. der preis liegt hier auch nur bei knappen 20€ .. werde mich dann mit denen zusammen setzen und schauen wie man es optimal hinbekommt das es gut passt, schützt und zudem gut aussieht. meine vorstellungen gehen so in richtung raedan was dies betrifft.

kann denn mal einer ein bild davon machen ... ich kann mir nicht vorstellen das es einfach mal so nebenher funzelt das der stick abfällt vorallem wie Netyaroze beschrieb schon gut dran rüttelt (also definitiv nicht mehr sauber mit umgeht) und selbst da nix abfällt... ich denke mal das es nur ein fehler ist oder gar (wenn bei ebay ersteigert) ein grauimport oder was weiss ich ... da kann ich es mir vorstellen ... aber werds ja spätestens mittwoch sehen da sollte das gerät hier sein

bei meinem e61 bin ich schon bei tag nr7 und die ladung liegt noch bei guten 65% obwohl ich jeden tag min 1h über wlan surfe (gestern ganze 3h), termine und kontakte verwalte, synce, mails schreib und sms, via bluetooth zum 6230i daten sende usw) ich denke das ich mit der ladung noch definitiv bis dienstag komme bis das e61 nach saft ruft (dann wären es 9 tage) - für mich ein klasse wert da es wlan, umts und und und drin hat und ein großes display ...

habe bei der bucht einen anbieter aus östereich gefunden der auch die solicon cases anbietet .. nun meine frage da ich ja auch hosentaschenträger bin ... wie stark hat sich das case bis dato abgenutzt ?

toller bericht !

aber auch ich habe so meine bedenken mit dem akku, weils ja der geliche wie beim 6131 ist und ich auch befürchte das es da auch zu komplikationen kommen wird :( der bl 5c wäre da wesentlich besser gewesen ob das gerät nun 13 oder 14mm dann ist wäre ja nun nicht so tragisch wenn ich dafür 2 tage mehr strom hab :p