-
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit TOP-GSM? Haben hier ja bereits einige Aktionen gemacht.
Bei mir haben Sie sehr stark angefangen und lassen jetzt sehr stark nach.
Anfangs war man sehr bemueht und hat auf meine Nachfrage vor Vertragsabschluss per PN innerhalb von Std. reagiert. Auch danach gab es anfangs eine gute Kommunikation(hatte ein geraet mit lieferzeit bestellt). Mit der Auszahlung scheint es aber schwieriger zu sein. Ich warte jetzt bereits 3 Monate auf mein Geld. Leider Reagiert man jetzt aber weder auf meine PN sowie auf meine mail.
Habt Ihr aehnliche Erfahrungen?
gruss
Cogo
-
hallo Murat,
kannst Du mir einen Festplattenrekorder mit dem Vertrag anbieten?
Suche eigentlich den EH595EGK von Panasonic, anderes Modell waere aber eventuell auch moeglich.
vielen Dank!
Cogo
-
HI wollte den MDA Vario 4 nehmen, dieser ist bei T-Mobil aber weiterhin nur zu echt hohen Preisen zu erhalten. Bestelle ich diesen jedoch von einem Handler ist dieser deutlich guenstiger.
-
abhaengig vom PK Vertrag einen deutlich guenstigeren Geraetepreis und das geraet sofort vom Haendler. andernfalls musst Du immer erst noch auf das Paket und die SIM Warten
-
Hallo,
ist es moeglich das die Bedingungen zum integrieren eines Vertrages bei T-Mobile auch abhaengig vom RV sind?
Meines wissens nach sollte es moeglich sein, einen neuen Vertrag als PK abzuschliessen und diesen anschliessend in den GK Tarif zu uebernehmen, kann dies einer bestaetigen?
vielen Dank
gruss
Cogo
-
Zitat
Panasonic EH595EGK die kann ich dir eventuell anbieten, aber sage ich dir dann nächste Woche bescheid.
wie siehts mit dem Festplattenrekorder aus?
-
Hallo Zusammen,
bin an einem Tmobile Neuvertrag Combi Relax 1200 mit MDA Vario 4 interessiert.
Was koenntet Ihr anbieten?
Interessant waere es auch eine einfache Handynummer zubekommen. waere es denkbar hier z.b. eine leicht zu merkende nummer aus einem Xtrapaket fuer den Vertrag zu nehmen?
Vielen Dank fuer eure Angebote!
gruss
Cogo
-
keiner ein gutes Angebot?
-
Hallo,
sofern die Aktion weiterlaeuft:
koennt Ihr auch folgende Geraete anbieten?
Festplattenrekorder Panasonic EH585EGK oder EH595EGK?
gruss
Cogo
-
Hallo,
ich Suche den Festplattenrekorder DMR-EH595 von Panasonic mit einem Vertrag mit max 15Eur Mindestumsatz oder Grundgebuehr (lieber jedoch Mindestumsatz) zum attraktiven TT Preis :).
Sollte das Vorgaengermodell DMR-EH585 deutlich guenstiger sein, wuerde ich mich freuen wenn Ihr dieses ebenfalls mit anbieten koennt!
vielen Dank im voraus fuer Eure hoffentlich guten Angebote!
mfg
Cogo