Hallo,
wo hast Du das Angebot gefunden? Wuerde mich dafuer auch interessieren...
gruss
Cogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo hast Du das Angebot gefunden? Wuerde mich dafuer auch interessieren...
gruss
Cogo
Hallo Zusammen,
da ich hier keine Antwort bezl. der Verfuegbarkeit erhalten habe, habe ich parallel einmal per mail nachgefragt...
Gestern ist dann die Antwort gekommen: Kartenziel ist erreicht und die Vermarktung wurde fuer diesen Tarif eingestellt.
gruss Stoffel
Hallo,
suche fuer eine Freundin ein Notebook mit Datenflat und Stick.
was koennt Ihr anbieten?
keine besonderen anforderungen, sollte nur kein Netbook sein und auch keine zu grosse Zuzahlung noetig sein
vielen Dank fuer Eure Angebote, da es moeglichst Heute alles klar gemacht werden soll.
gruss
Hallo,
ich moechte gerne auf den HTC Touch pro umsteigen, daher meine Frage:
wer kann mir eine Vertragsverlaengerung mit einem Business Profi fuer das ungebrandete Geraet von HTC anbieten?
Alternativ wieviel guenstiger waere das gebrandete Geraet von T-Mobile?
vielen Dank im voraus fuer Eure Angebote
brauchen tut man eine PCMCIA Karte sicher nicht, aber es ist ein nettes spielzeug.
Deshalb haette mich eben interessiert, ob es geht.
PCMCIA -Karten mit Prepaid
Hallo,
wollte mir in den naechsten Tagen eine PCMCIA Karte zulegen, da ich mit dem Laptop gelengetlich surfen muss, aber ein Datentarif sich noch nicht lohnt...
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem nutzen einer PCMCIA Karte und einer Prepaid Sim?
Lt teltarif ist eine Nutzung von z.b. Bildmobil mit PCMCIA (noch???) nicht moeglich.
gruss Cogo
Hallo,
bitte um angebote fuer ein SGH-Z400 mit Original t-mobile relax400xl.
ist da schon eine auszahlung moeglich?
das geraet soll ohne branding sein.
danke im vorraus!
Hallo,
habe den Tytn fuer 47,77 incl Tmobile 1000xl gefunden. mir scheint der Preis recht gut. solltet ihr das auch unterbieten koennen bitte ich um angebote!
Hallo,
ich moechte zum 11.02 einen original t-mobile relax1000xl abschliessen.
zusätzlich moechte ich meine Vodafone rufnummer mitnehmen.
bitte um Preise und info wie das ganze abgewickelt werden kann.
gibt es zur zeit eine ag aktion?
Geraet kann gerne ohne branding / netlock sein und natuerlich Garantie haben.
Danke im Vorraus!